kein seitenaufbau bei neuem rechner

Diskutiere kein seitenaufbau bei neuem rechner im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hey leute, hab folgendes problem: hab für mein vatter dsl 1000 flat mit teledat modem bei t-online geordert.der hat n neuen rechner mit win.xp...

  1. eros

    eros Guest

    hey leute,

    hab folgendes problem: hab für mein vatter dsl 1000 flat mit teledat modem bei t-online geordert.der hat n neuen rechner mit win.xp professional.ich hab leider über keinen browser einen seitenaufbau.hab schon manuelle verbindung hergestellt,proxy ist aus,hab den rechner auf viren und sonstiges abgesucht, war aber wie vermutet nix zu finden...is ja neuer rechner.pings auf seiten und ip`s funktionieren. mit meinem notebook(xp home) funktioniert s einwandfrei mit selben anschluss&hardware.könnte das vielleicht mit xp professional zu tun haben? hab kein plan mehr was ich noch machen soll. also wenn jemand ne idee hat womit das zusammenhängen könnte...
    vielen dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sean-One, 25.09.2005
    Sean-One

    Sean-One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf den Internetexplorer -> Extras -> Internetoption -> Verbindungen

    Einmal bitte sagen was dort in dem Fenster steht..
    Und dann bitte noch unter Lan- Einstellungen, wo dort die Häckchen sitzen oder auch nicht ;)

    Danke schon mal
    Gruß Sean
     
Thema: kein seitenaufbau bei neuem rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein seitenaufbau trotz internetverbindung xp modem

Die Seite wird geladen...

kein seitenaufbau bei neuem rechner - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...