Kein Seitenaufbau bei DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast112, 10.01.2007.

1. #1 Gast112, 10.01.2007
    Gast112

Gast112 Guest

Hallo habe ein Prblem mit einem PC ins Internet zu kommen bis auf ICQ geht nichts was mit dem Internet zu tun hat!!! Kein I Explorer, Mozilla Outlook und MSN! Habe auch bereits versucht über DOS eine Internetseite zu Pingen ist aber leider auch fehlgeschlagen kann mir jemand Helfen???
    Gruß
    Firefighter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 10.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Hast du eine Firewall?

4. #3 Gast112, 10.01.2007
    Gast112

Gast112 Guest

Habe Firewall bereits ausgeschaltet gehabt aber es ging ja eine Zeit lang auch!!! Ich weiß jetzt aber langsam nicht weiter weil ICQ geht und der rest nicht habe ja auch schon versucht zu Pinge usw aber das geht alles nichT!

Thema:

Kein Seitenaufbau bei DSL

Die Seite wird geladen...

Kein Seitenaufbau bei DSL - Ähnliche Themen

1. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....
  2. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...