Kein Runterfahren möglich

Diskutiere Kein Runterfahren möglich im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Hallo, liebe Leute ! Ich habe beim Notebook - nachdem die Sanduhr bei einer Anwendung zu lange dauerte - einfach das DVD-Fach geöffnet, um...

  1. #1 motherboard, 25.06.2008
    motherboard

    motherboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Hallo, liebe Leute !

    Ich habe beim Notebook - nachdem die Sanduhr bei einer Anwendung zu lange dauerte - einfach das DVD-Fach geöffnet, um die Anwendung abzubrechen.
    Leider sind daraufhin alle Icons und Anwendungsleisten vom Desktop verschwunden: Übrig blieb nur das Hintergrundbild mit dem beweglichen Mauszeigerpfeil.
    Dadurch kann ich nicht mehr den Computer ordnungsgemäß herunterfahren.
    Ich möchte ihn aber gerne so ausschalten, ohne den Notebookdeckel zuzuklappen.

    Könntet Ihr mir vielleicht baldmöglichst dazu eine Lösung anbieten, da das Notebook momentan ständig läuft?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Liebe Grüße
    motherboard
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 25.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    bleib einfach auf dem ausschaltknopf oben :)
     
  4. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Motherboard

    Sieht wohl so aus als wäre dein Desktop abgekackt.
    Du kannst ihn aber wieder per Hand starten.

    Das machst du indem du Strg + Alt + Entf drückst, dann auf Task Manager und dort auf Datei Neuer Task und dort explorer.exe eingeben.

    Falls das nicht funktioniert kannst du ihn auch mit Strg + Alt + Entf herunterfahren
     
Thema:

Kein Runterfahren möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Runterfahren möglich - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...