Kein Runterfahren möglich

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von motherboard, 25.06.2008.

1. #1 motherboard, 25.06.2008
    motherboard

motherboard Neuer Benutzer

Hey

Hallo, liebe Leute !

Ich habe beim Notebook - nachdem die Sanduhr bei einer Anwendung zu lange dauerte - einfach das DVD-Fach geöffnet, um die Anwendung abzubrechen.
    Leider sind daraufhin alle Icons und Anwendungsleisten vom Desktop verschwunden: Übrig blieb nur das Hintergrundbild mit dem beweglichen Mauszeigerpfeil.
    Dadurch kann ich nicht mehr den Computer ordnungsgemäß herunterfahren.
    Ich möchte ihn aber gerne so ausschalten, ohne den Notebookdeckel zuzuklappen.

Könntet Ihr mir vielleicht baldmöglichst dazu eine Lösung anbieten, da das Notebook momentan ständig läuft?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
    motherboard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 25.06.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

bleib einfach auf dem ausschaltknopf oben :)

4. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hallo Motherboard

Sieht wohl so aus als wäre dein Desktop abgekackt.
    Du kannst ihn aber wieder per Hand starten.

Das machst du indem du Strg + Alt + Entf drückst, dann auf Task Manager und dort auf Datei Neuer Task und dort explorer.exe eingeben.

Falls das nicht funktioniert kannst du ihn auch mit Strg + Alt + Entf herunterfahren

Thema:

Kein Runterfahren möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Runterfahren möglich - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...