Kein Ruhezustand.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wishmaster, 30.05.2006.

1. #1 Wishmaster, 30.05.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi Leute!
    Obwohl mein Computer den Ruhezustand unterstützt und ich das Kästchen ich auch schon aktiviert habe, zur Unterstützung des Ruhezustands, funktioniert es nicht. Gehe ich auf Ausschalten habe ich dort Standby, Ausschalten, Neustarten...aber keinen ****** Ruhezustand...

Könnt ihr mir was raten?

Danke im vorraus!

lg
    wishmaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

du musst die Taste Shift oder Ctrl drücken, dann kommt anstatt Stand Bye der Ruhezustand!

mfg Daniel

4. #3 Wishmaster, 30.05.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Oh thx...funzt wirklich...dangge!!!

:D :D :D :D :D

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Kein Probelem:D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Ruhezustand.

Die Seite wird geladen...

Kein Ruhezustand. - Ähnliche Themen

1. PC fährt in Ruhezustand obwohl dies ausgeschaltet

PC fährt in Ruhezustand obwohl dies ausgeschaltet: Guten Tag Ich lasse meinen PC ab und zu für ein Programm durch die Nacht durchlaufen. Doch in 95% der Nächte, fährt der PC wie in den...
  2. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  3. Mac 10.8.3 reagiert nicht nach Ruhezustand

Mac 10.8.3 reagiert nicht nach Ruhezustand: Hallo allerseits, ich habe einen ganz neuen Mac Book Pro mit Retina Display mit dem Betriebssystem 10.8.3. Das ist mein erster Mac und ich kenne...
  4. Laptop in den Ruhezustand oder runterfahren?

Laptop in den Ruhezustand oder runterfahren?: Hallo, ich durch meine Frage wo ich bei Google nach gesucht habe auf eure Unterhaltung gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet hier ;o) Meine...
  5. PC geht nicht in den Ruhezustand

PC geht nicht in den Ruhezustand: Hallo, habe eine Sabertooth, i7, 16 gb ram und windows 7 Professional x64 bit. Mein Problem: Habe unter Energieoptionen eingestellt, dass der...