Kein ruckelfreies spielen!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blue max, 10.09.2006.

  1. #1 blue max, 10.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits...

    bin neu bei euch im Forum und sage von vornherein: IHR seid meine letzte Hoffnung!

    also, folgendes Problem... hab mir mal nen neuen Rechner gegönnt, was genau, seht ihr unten! alles supi, läuft wie ne eins... schnell wie sau und sonst auch nicht schlecht und vorallem leise! neue games installiert und gleich mal losgelegt! 1. FEAR.... bei dem Game stürzt der Rechner total ab! 2. NFS Most Wanted... alles hoch, bei dollen rennen ab und zu hacken... 3.und jetzt der renner: TitanQuest, alles hoch, 1024x768(nur), müsste er ja eigentlich ausm floppylaufwerk schütteln ;) -> aber es hackt ab und zu bei monstermassen oder zaubersprüchen!!! mit dem system?? war auch schon in mehreren PC-stores keiner konnte mir weiterhelfen!!! Q'n'Q hab ich abgeschalten und den Prozessor erst mal auf 2,4GHz runter genommen, treiber sind auch aktuell... aber es HACKT!!!

    WARUUUUUM???

    wenn mir einer von euch helfen kann... bitte tu es...

    mfg
    blue max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 11.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    liegt dann wohl an einem nicht funktionierenden komponenten oder doch an den treibern ;)
    wobe ich garnz stark auf treiber tippe!

    geh auf www.driveragend.com und check mal durch ob die alle in ortnung sind und dann geh auf die herstellerseite deine grafikkarte und lad dir den neusten treiber runter!
    kann ja nicht sein,muss am treiber liegen..irgendeiner fehlt oder läuft nicht fehlerfrei !
    kannst auch mal durchchecken welche treiber auf deinem rechner drauf sind...mit dem programm hier "DRIVER VIEW 1.10" http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/treiber-tools/36480/index.html

    und lass mal dieses programm in frieden laufen http://www.zdnet.de/downloads/prg/p/u/deCRPU-wc.html das checkt deinen rechner und vorallem die leistung deines rechners bei spielen etc.

    und zum schluss kannst du auch noch TweakNow PowerPack 2006 runtersaugen und installieren,da kannst du die auch ncohmal in ruhe angucken was dein rechner hat udn kann...und vorallem kannst du da verschiedenes einstellen!

    und jetzt viel spaß bei ausprobieren!
    denke das wird dir auf jedenfall zeigen wo das problem liegt ;)

    viel glück
    und sag bescheid wenn du es hast


    gruß michael
     
  4. #3 blue max, 11.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    schon mal danke...

    man hab ich viele treiber drauf... werd mich mal ne runde durchbeissen... das thema treiber kam auch schon nen paar mal zu worte... eigentlich sind es die aktuellsten, ein kumpel meinte vielleicht mal nen inoffiziellen grafiktreiber zu benutzen da die origs von nvidea die karten zurückhalten!? weiß nicht was ich davon halten soll?? und neue grafiktreiber einfach drüber oder alte wirklich erst entfernen?

    mfg
     
  5. #4 P.Funker, 11.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    am besten die alten immer entfernen bevor du neue drüberklatschst...damit fährst du auf jeden fall auf der sicheren seite....
     
  6. #5 blue max, 11.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    kk.... werd ich tun... wolln ja nicht das noch mehr schief geht!

    merci
     
  7. #6 PcFrEaK, 11.09.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    was sagen denn temperaturen und spannungen aus dem BIOS?
     
  8. #7 blue max, 11.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    temperatur des cpu bei max. 47grad und gpu geht auch nicht drüber, north und southbridge sind auch i.o... nix was das system runterregeln würde! und der cpu läuft bei 1.39V, also normal!
     
  9. #8 blue max, 11.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ach genau... hab gesehen das es nen neuen forceware gibt... und habe vergeblich versucht meinen alten runterzu nehmen! weril ich ihn nicht gefunden hab!!! mein altes system war irgendwie einfachere! kann mir jemand sagen wie ich den entfernen kann!?!? und wo er is?

    danke im vollrausch...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blue max, 12.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich eigentlich den amd-treiber entfernen? hab bemerkt das c'n'c immer noch läuft obwohl in bios deaktiviert!!!
     
  12. #10 simpson-fan, 13.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Treiber Cleaner


    Danach installierst du als erstes die Chipsatztreiber, dann die Grafikkartentreiber, dann eventuell Soundkartentreiber und zum Schluss das aktuelle DirectX 9.0c. Am besten du ladest es dir neu runter um die aktuellste Version zu haben.
     
Thema:

Kein ruckelfreies spielen!?

Die Seite wird geladen...

Kein ruckelfreies spielen!? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...