KEIN PTT???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von polone, 27.06.2006.

  1. polone

    polone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    habe mir diesen monat am 16ten auch das 6280 geholt und war uach so ganz zufreiden, ..also relativ...ab und zu geht das handy bei bestimmten dingen einfach aus und startet wieder. Hab ich auhc schon gelesen das ich nicht der einzige bin.. kann mich glücklich schätzen das es wenigstens die Wörter auf anhieb speichert und so...

    naja wie dem acuh sei..ich hab mir das stück bei ebay ersteigert , allerdings mit vodafone branding. gerät ist nagelneu mit garantie und ohne simlock
    benutze meine simyo karte in dem ding.
    ich wunder mich nur warum zum geier kein PTT im menü ist, also einige dinge die eignetlich das handy können sollte. sicher liegt es ja am Branding und so weiter, aber wie bekomme ich jetzt PTT drauf..möchte ungern drauf verzichten.
    habe shcon versucht auf der TD1 seite mir diese ganzen auto.einstellungen per SMS schicken zu lassen, sprich : die einstellungen fürs UMTS, Flashmitteilungen und PTT , jedoch bringt es nix...es passiert nix, und es macht nix.

    könnte mir eventuell wer helfen der vielelciht auch so ein problem hat?...weil das macht mich schon sehr sauer ^^...


    gruß

    polone
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BigWumpus, 30.06.2006
    BigWumpus

    BigWumpus Guest

    Du läßt Dir von T-D1 Settings für ein Vodafone-Handy schicken, in dem Du eine E-Plus-Karte verwendest ???

    Bist Du sicher ?

    Geh auf www.nokia.de, wähle Dein Handy und da kannst Du Dir unter Software/Service die richtigen Settings zusenden lassen.

    BTW: PTT funktioniert nicht im E-Plus-Netz !
     
  4. polone

    polone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jap das geht, habs ja bei ebay gekauft das gerät....ist neu blabla ohne simlock, allerdings vodafone gebrandet, sprich auf vodafone acuh konfiguriert... benutze aber meine simyo karte drin....habs auch bei nokia auf der seite probiert...das ptt erkennt der, aber er fügt es nicht im menü dazu...ganzganz komisch...hilffee :)
     
Thema:

KEIN PTT???

Die Seite wird geladen...

KEIN PTT??? - Ähnliche Themen

  1. PTT Funktion

    PTT Funktion: (wie bekomme ich o.g. Funktion zum laufen???? HIIIIILFEEEE ?(
  2. PTT frage

    PTT frage: hi, ich habe mich schon immer gefragt wie man PTT benutzt. kostet das extra? muss man sich dafür anmelden?
  3. PTT -PushToTalk

    PTT -PushToTalk: Ich hab mal eine algemeine Frage zu PushToTalk: ich war in den sommerferien in den USA und Mexiko und dort hat jeder mit seinem Handy die Funktion...
  4. Wie funzte PTT??

    Wie funzte PTT??: Hey Leute, hab seit ein paar Tagen das N95 und ich versuche die ganze zeit schon mit Push to talk zu telefonieren, bekomme es aber leider nciht...