Kein Programmicon

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Spiczek, 19.11.2007.

1. #1 Spiczek, 19.11.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Mahlzeit Freunde. Ich hab irgendwie nen kleines Problem. Und zwar hab ich gestern endlich mal die neue Firmware installiert. Leider will ein Programm nicht mehr. Vorher lief es ohne Probleme, nur wenn ich es jetz installiere, wird es zwar installiert, ich find es auch im Programmmanager, aber ich finde nirgens ein Programmicon um es zu starten. Wie gesagt es lief vorher, erst seit dem update nicht mehr.

Hoffe mir kann geholfen werden. Vielen Dank schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 19.11.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Um welches Programm in welcher Version geht es?

4. #3 Spiczek, 19.11.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

5. #4 Shrinker, 19.11.2007
    Shrinker

Hab zwar schon viele Proggis getestet, dieses aber nicht (keine Verwendung). Hast Du schon mal probiert, die alte Installation von Hand zu löschen und neu zu installieren, bzw. das Programm über den FExplorer direkt zu starten?

6. #5 Spiczek, 19.11.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Die alte installation is runter soweit ich das sehn kann. Hab es auch schon neuinstalliert. WIe gesagt im Programm manager sthet es als installiert nur finde ich nirgens das starticon. hach man ich gebs bald auf.

7. #6 Shrinker, 19.11.2007
    Shrinker

Dann brauchst wohl ein Update.

8. #7 Spiczek, 19.11.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

von was? der software oder handyfirmware

9. #8 Shrinker, 20.11.2007
    Shrinker

Ich meinte die Software. Die Handyfirm. hast ja neu.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spiczek, 20.11.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Leider gibts keine neue Softwareversion von dem Prog. Ach verdammt. Na vllt mach ich die Karte doch mal platt. Da is bestimmt irgend so eine blöde Datei die irgendwas blockt. Trotzdem danke.

12. #10 Shrinker, 20.11.2007
    Shrinker

Wer weiss ob das reicht? Hoffentlich bleibt da nicht noch ein Rest von der Installation, irgendwo auf dem Handy drauf, was dann stört.

Thema:

Kein Programmicon