KEIN Programm läuft mehr DRINGEND!!!!

Diskutiere KEIN Programm läuft mehr DRINGEND!!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, seit 10 Stunden habe ich alles versucht um folgendes Problem zu lösen: Ich kann keinen upload machen. Kein Programm läuft mehr sowie...

1. #1 Kirsten, 11.05.2007
    Kirsten

Kirsten Guest

Guten Tag,

seit 10 Stunden habe ich alles versucht um folgendes Problem zu lösen:

Ich kann keinen upload machen. Kein Programm läuft mehr sowie ich einen Befehl ausführen will kommt im Taskmanager 'Keine Rückmeldung'

ES IST GANZ DRINGEND ICH MUSS VIEL ARBEITEN UND NICHTS GEHT: Nerven am Ende. Ich heule nur noch!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

beschreib das mal genauer.
    mit upload meinst du email versenden?
    wie startet windows? ganz normal oder mit verzögerung?

4. #3 Philipp_Vista, 11.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Was hast du vorher gemacht ? Am Pc

5. #4 Kirsten, 11.05.2007
    Kirsten

Kirsten Guest

Endlich Hilfe! Nicht weglaufen! Ich brauche Euch!!!

Also, ich bin dabei mit joomla eine Webseite zu erstellen. Ich arbeite mit SmartFTP, habe als Browser IE6 und Mozilla.

Mit upload meine ich z.b. wenn ich in joomla bin und eine Komponente oder ein Template (egal) uploaden will, dann sehe ich nach dem ich auf ok gegangen bin das alle pc Fenster ineinanderhängen. Und dann kommt wie gesagt keine Rückmeldung. Das habe ich bei allem was ich am pc machen will. Sogar wenn ich den Papierkorb aufmache und mit dem rechten Balken alle Dateien ansehen will die drin sind.

So oder die Icons auf dem Bildschirm: Die werden gar nicht bildlich dargestellt sondern als Datei. Ich versuche mal es noch genauer zu erklären:

Egal welches Programm ich ausühre, Befehle darin gebe, sowie ich Befehle wie 'öffnen', 'kopieren' gebe bleibt der Befehl mittendin hängen und das Bild das ich dann zu sehen bekomme ist das ich Teile mehrerer Fenster sehe. Im Taskmanager wird mi dann keine Rückmeldung gesagt. Ich habe das auch wenn ich z.B. den Papierkorb öffnne und mir die Dateien darin ansehen will. Der Balken rechts läßt sich nicht nach unten ziehen und es läuf der o.g. Prozess ab.

UND: Die Tastatur hängt auch. Einzelne Buchstaben weden erst dargestellt wenn ich wie eine Irre mehrmals in die Taste schlage.

Was ich alles gemacht habe:

HighJackThis > Alles im grünen Bereich
    Bowser deinstalliert und neu installiert (IE und Mozilla)
    Adaware durhlaufen lassen > Alles im grünen Bereich
    Norton Ativirus > Alles im grünen Bereich
    Cookies gelöscht
    Verlauf geleert
    Grafikkarte/Soundkarte sind in Ordnung
    Alle verfügbaren Treiber aktualisiert

Ich muss dringend weiterarbeiten und auch nicht wenig!

Sollten hier nun Schreibfehler (Buchstaben fehlen) sein ist das das Ergebis dieser Tastatur die hängt. Ganz massiv auch bei der Zeilenschaltung.

Tastatur: Miosoft Keboard Wireless 2000
    Maus Miosoft opial Maose
    Wireless Desktop Receiver 3.1A
    (auch hier die Treiber aktualisiert) und versuchsweise folgenden Befehl über START-ausführen- durhlaufen lassen:
    cmd /c del %windir%\inf\infcache.1

Ich denke es hat etwas mit der explorer.exe zu tun! Ich habe sie mit Norton gescannt aber da war alles in Ordnung!

So, als letztes habe ich Systemwiederherstellung gemacht. Und nochmals Mozilla deinstalliert und neu installiert.

Betroffen sind alle Programme. Arbeiten muss ich aber derzeit mit Mozilla, SmartFTP, AdobePhotoshop, Internet. Eigentlich brauche ich alles...

Bitte dringend um Hilfe, danke!

6. #5 Kirsten, 11.05.2007
    Kirsten

Kirsten Guest

Bin ich froh das jemand da ist. Ich fühle mich total hilflos und alleine ;(

Wie ein kleines Kind. Was soll ich nur machen???

Ich muss vorankommen. Was ich mache ist ein Schulprojekt für die Schüler vorbereiten. Die Schulleitung hängt mit drin.

Ich kann bestimmt nicht so gut alles ausdrücken. Das bringt Euch bestimmt zur Raserei.

7. #6 Kirsten, 11.05.2007
    Kirsten

Kirsten Guest

Bestimmt wichtig ist auch: Ich klicke und es tut sich nichts. Ich kann weder zwischen den Internettabs hin und herspringen, dauernd hängt er. Wie soll ich sagen, was ich mit der Maus anklicke führt zu nichts oder zu Chaos. Verbindung ist ja da, daran kann es also nicht liegen... Ich habe auch die Verfügbarkeit von Tastatur und Maus überprüft. Batteriezustand:Sehr gut und Schnurlosfunktion: Sehr gut.

p.s. Ich hätte ja meinen ersten Beitrag editiert damit nicht soviele Beiträge von mir da sind aber ich finde nicht wo und wie.

Nein, ich bin nicht hysterisch, sondern stehe nur unter Druck!

8. #7 Ostseesand, 11.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

na das nenne ich mal eine fehlerbeschreibung, alle achtung.
    als ich den text las, dachte ich an abgeschossenen explorer.
    das hast du auch schon richtig vermutet.
    das bekommst du aber nicht so einfach in griff.

es gibt paar möglichkeiten was du nun tun kannst:
    probier mal folgendes:
    Start -----Ausführen ---- sfc /scannow
    dann werden die geänderten dateien wieder mit den originalen von cd überschrieben.
    du wirst aufgefordert die xp cd einzulegen.

oder:
    installier das SP2 erneut.

oder:
    xp cd einlegen.
    start----ausführen
    rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
    und enter drücken.

oder:
    start----systemsteuerung----software-----internetexplorer-----auf reparatur klicken

oder:
    windowsreparatur mit hilfe der xp cd----->klick

9. #8 julchri, 11.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Kirsten,
    editieren geht, wenn Du oben in Deinem Beitrag auf Ändern klickst und dann unten wieder auf Beitrag speichern.

Hast Du es denn zuerst mal mit einer Systemwiederherstellung versucht?

10. #9 Kirsten, 11.05.2007
    Kirsten

Kirsten Guest

Bitte dableiben! Ja??

Darf ich ehrlich sein? Ich habe keine Xp cd. Nichts.

Jungs, bitte...

Ich heul nur noch rum. Ihr Jungs versteht das immer alles und könnt so schön sachlich sein. Ihr habt's gut...

Ich hab Angst. Ich versuche die Systemsteuerung zu öffnen aber da wird mittels Taschenlampe wie wild gesucht. Endlos...

11. #10 Ostseesand, 11.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

au weia....
    keine xp cd ? wie denn das?

dann sauge dir aus dem internet das SP2 und installier das, oder den explorer 7

oder wie schon geschrieben:
    start----systemsteuerung----software-----internetexplorer-----auf reparatur klicken

oder zur tanke fahren und ne computerzeitschrift kaufen wo der ie7 explorer mit drauf ist.

ps: man kann sich beim nachbarn nicht nur zucker oder eier borgen, ne fenster-cd hat der sicher auch.

12. #11 Philipp_Vista, 11.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Mein Freund michael mitt hatte sich der Pc wegen jeder kleinichkeit
    auch immer aufgehängt (keine rückmeldung..)

Xp neu drauf und er hat wieder geschnurt wie eine Katze

13. #12 kirsten, 11.05.2007
    kirsten

kirsten Guest

Gut. Ich versuche mich mal wieder runterzuholen.

IE, habe ich verstanden. Nachbar habe ich nicht. Bekannte und Verwandte verstehen allesamt nur ?( wenn ich mit irgendetwas IT technischem komme. Zeitschrift? Also gut...

Ich kann wieder denken...

Aber mir drängt sich die Frage auf, wenn ich doch mit Mozilla arbeite, was doch auch ein Browser ist, dann läuft doch da immer noch etwas nicht rund. Ich räume ein das ich hier ein falsches Verständnis von Browser und Explorer habe. Ist das so? Danke für Aufklärung...

14. #13 Kirsten, 11.05.2007
    Kirsten

Kirsten Guest

Michael hat's gut...

15. #14 Kirsten, 11.05.2007
    Kirsten

Kirsten Guest

p.s.

Der IE taucht in der Softwareliste nicht auf 8o

Habe unter Programmen nachgesehen, vorhanden ist er aber.

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Ostseesand, 11.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

der ie7 ist das hauptinstrument für windows.
    selbst der desktop benötigt den ie.
    der normale explorer für dateien ist auch der ie7 nur sieht er anders aus.

ps: man kann sogar im internet surfen, wenn man nur den taschenrechner aufmacht und noch was klickt.....das ist kein witz.

also den ie7 benötigst du auf alle fälle neu.
    hast du denn meine letzten tips mal probiert?

edit: klicke mal unter software auf der linken seite auf windowskomponenten hinzufügen/entfernen

18. #16 Kirsten, 11.05.2007
    Kirsten

Kirsten Guest

Ich denke es braucht eine neue, aktuelle xp Version. Was soll ich sgen? Ich bin enttäuscht. Habe heut nichts erreicht. Toll.

Ihr wart souverän, sachlich, konstruktiv, produktiv. Danke. Auch für Eure schnelle Hilfe.

Liebe Grüße
    Kirsten

Thema: KEIN Programm läuft mehr DRINGEND!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wireless dwsktop receiver 3.1A Installation und beschreibung

,
  2. widows läuft hoch aber kein programm läuft

Die Seite wird geladen...

KEIN Programm läuft mehr DRINGEND!!!! - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...