Kein Programm geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ar-d, 02.10.2008.

1. ar-d

ar-d Neuer Benutzer

Hi bin neu hier und habe ein sehrrrr nervendes problem und zwar nachdem mein Computer ein Automatisches Update gemacht hatt geht kein Einziges programm mehr alle Spiele gehen nicht mer Word geht nicht Java geht nicht das einzige was noch geht ist Windows Live Messenger und Windows Media Player, natürlich regt mich das dermasen auf X( Eine Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht aber ich kann höchstens 1 Tag wiederherstellen und leider ist das update mehrere tage her, kann man irgendwie selber das datum wählen was wiederhergestellt werden soll wie bei windows xp? wen nicht was kann ich sonst noch machen, habe auch nach einer lösung im internet (googel) nahgeschaut und angeblich besteht das problem bei mehreren, ich hoffe ihr könnt mir helfen den das ist zimlich ergerlich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    geh mal aufm Desktop auf Start, Systemsteuerung,Windows Update,Update Verlauf anzeigen,Installierte Updates. Und deinstalliere das Update.
    Wenn das dann auch net funzt, heißt es denke ich mal neu Installation von
    Vista. Aber warte damit mal, vielleicht hatt noch ein anderer ne Idee.

4. #3 SHARPSHOOTER, 05.10.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    falls es nicht klappt von Gehsi musst du wohl noch ein paar tage warten... wenn das problem aber bei mehreren besteht, dann mussst du wohl nicht lange auf einen patch warten.
    mfg

5. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Wieso funktioniert denn die Systemwiederherstellung nicht mehr richtig?
    Hast du die letzten Sicheerungspunkte gelöscht? Wenn nicht dann muß jedes einzelne noch da sein.

Start > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Nun mußt du den Punkt bei "Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen" setzen. Wenn dir die Wiederherstellungspunkte der letzten 5 Tage nicht reichen, setzt du wieder den Haken bei "Wiederherstellungspunkte anzeigen, die älter als 5 Tage sind"

Bei mir taucht noch nur ein weiterer Sicherungspunkt auf, weil ich die restlichen gelöscht habe, aber bei dir müßten die noch alle da sein wenn du sie nicht auch gelöscht hast. Ansonsten suche ich mal ein wenig im Netz, sollte dir das nicht weiterhelfen.

6. ar-d

ar-d Neuer Benutzer

also habe mal alle Updates gelöscht und es geht immernoch nicht, wegen der Systemsteuerung, ich kann auch klicken das er alle anzeigt die älter als 5 Tage sind, aber es kommt kein ältere punkt als 27.08.08 aber das Update ist ca. am 25 oder 26 update geworden

7. ar-d

ar-d Neuer Benutzer

habe mich jetz entschiden das vista neu zu installieren, habe 3 cd's bekommen Recovery 1,2 und 3, kann ich nur mit den 3 cd's mein vista neuinstallieren?

8. #7 Philipp_Vista, 08.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ja, sollte funktionieren, 1. CD einlegen und davon booten.

9. ar-d

ar-d Neuer Benutzer

booten? was heisst das?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 08.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

pc neustarten CD einlegen beliebige Taste drücken, und schon müsste die Vista Installation Starten.

12. ar-d

ar-d Neuer Benutzer

achso ok, und jetz wegen den Datien muss ich die auf cd brennen damit ich sie nach der neuinstallation wieder habe oder kann ich irgendwie alles auf die 2te festplatte tun oder gehen die auch verloren? und nochmals eine frage wie kriege ich alle treiber's u.s.w wieder?

Thema: Kein Programm geht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine programme gehen mehr

,
  2. kein programm funktioniert mehr auf dem computer

Die Seite wird geladen...

Kein Programm geht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...