Kein Powerpoint mehr?!

Diskutiere Kein Powerpoint mehr?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...

  1. pooky

    pooky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode eingegeben und alles war gut.
    Dann heute will ich nen Word Dokument öffnen - geht nicht. Hab Microsoft Office daraufhin über die Systemsteuerung reppariert und es ging wieder.

    Nun aber zum eigentlichen Problem: Ich muss für die Berufschule ne Präsentation machen nur i-wie hab ich Powerpoint nicht mehr aufm Pc?

    Bei Start --> Alle Programme --> Microsoft Office Starter (2010) finden sich nur Word, Excel und Microsoft Office Tools (2010). Auch wenn ich nach Powerpoint suche kommt kein Ergebnis.

    Kann man sich i-wo Powerpoint wieder runterladen (weil ich hatte des sicher aufm pc), den Aktivierungscode hab ich ja noch.

    Ich war auch am überlegen ob ich mir nicht für die Präsi einfach Opfen Office holen soll aber kp ob man dass dann fehlerfrei in der Schule öffnen kann.

    Bitte um Hilfe
    Mfg Pooky
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Powerpoint gehört eigentlich nur zum Office Paket. Kann es sein, das es vorher nur eine Demo Version war, die nur eine bestimmte Zeit lauffähig war?
     
  4. pooky

    pooky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch sein, bin mir da nicht so sicher.

    Ich hab eig. immer nur Word gebraucht und das hatte ich aufm Desktop liegen, dementsprechend hab ich nie bei Start --> Alle Programme --> Microsoft Office Starter (2010) geschaut ob noch alles da war. Ist mir heute aufgefallen weil ich ne Präsentation machen wollte. Wird wohl echt nur ne Testversion gewesen sein...
     
  5. pooky

    pooky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich hab mir jetzt Open Office geholt (das is ja sau genial^^)
    Wird man schon fehlerfrei öffnen können in der schule.
    cu
     
  6. #5 xandros, 17.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....diese Version enthaelt kein PowerPoint, sondern nur den PowerPoint-Viewer zum Anzeigen von Praesentationen! Erstellen kann man damit aber keine.....
     
  7. #6 Leonixx, 17.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Anstatt sich für teueres Geld Powerpoint zu kaufen, würde ich dafür Libre Office benutzen. Kostenlos und kann m.E. MS Office fast vollwertig ersetzen.

    Willkommen » LibreOffice
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Powerpoint mehr?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein powerpoint auf windows 7

    ,
  2. powerpoint nicht mehr auf computer

    ,
  3. wasrum hat mein laptop kein powerpoint

    ,
  4. mein laptop hat kein powerpoint,
  5. windows 7 kein powerpoint,
  6. kein powerpoint,
  7. hilfe laptop hat kein powerpoint,
  8. ich hab word aber kein powerpoint,
  9. ich habe windows 7 aber finde kein power point programm,
  10. wieso kein powerpoint,
  11. wieso habe ich kein powerpoint,
  12. pc hat kein powerpoint,
  13. ich habe kein powerpoint,
  14. kein powerpoint,
  15. kein powerpoint windows 7,
  16. habe kein powerpoint meinem pc,
  17. kein power pointwieso hab ich bei windows,
  18. neues laptop kein powerpoint?,
  19. warum ist in windows 7 kein pwer point,
  20. mein pc hat kein power point,
  21. wieso hab ich word aber kein powerpoint,
  22. ich habe kein power point mehr,
  23. word aber kein powerpoint,
  24. hab kein powerpoint,
  25. mein laptop hat kein powerpoint was kann ich tun
Die Seite wird geladen...

Kein Powerpoint mehr?! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...