Kein Powerpoint mehr?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pooky, 17.12.2011.

  1. pooky

    pooky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode eingegeben und alles war gut.
    Dann heute will ich nen Word Dokument öffnen - geht nicht. Hab Microsoft Office daraufhin über die Systemsteuerung reppariert und es ging wieder.

    Nun aber zum eigentlichen Problem: Ich muss für die Berufschule ne Präsentation machen nur i-wie hab ich Powerpoint nicht mehr aufm Pc?

    Bei Start --> Alle Programme --> Microsoft Office Starter (2010) finden sich nur Word, Excel und Microsoft Office Tools (2010). Auch wenn ich nach Powerpoint suche kommt kein Ergebnis.

    Kann man sich i-wo Powerpoint wieder runterladen (weil ich hatte des sicher aufm pc), den Aktivierungscode hab ich ja noch.

    Ich war auch am überlegen ob ich mir nicht für die Präsi einfach Opfen Office holen soll aber kp ob man dass dann fehlerfrei in der Schule öffnen kann.

    Bitte um Hilfe
    Mfg Pooky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Powerpoint gehört eigentlich nur zum Office Paket. Kann es sein, das es vorher nur eine Demo Version war, die nur eine bestimmte Zeit lauffähig war?
     
  4. pooky

    pooky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch sein, bin mir da nicht so sicher.

    Ich hab eig. immer nur Word gebraucht und das hatte ich aufm Desktop liegen, dementsprechend hab ich nie bei Start --> Alle Programme --> Microsoft Office Starter (2010) geschaut ob noch alles da war. Ist mir heute aufgefallen weil ich ne Präsentation machen wollte. Wird wohl echt nur ne Testversion gewesen sein...
     
  5. pooky

    pooky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich hab mir jetzt Open Office geholt (das is ja sau genial^^)
    Wird man schon fehlerfrei öffnen können in der schule.
    cu
     
  6. #5 xandros, 17.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....diese Version enthaelt kein PowerPoint, sondern nur den PowerPoint-Viewer zum Anzeigen von Praesentationen! Erstellen kann man damit aber keine.....
     
  7. #6 Leonixx, 17.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Anstatt sich für teueres Geld Powerpoint zu kaufen, würde ich dafür Libre Office benutzen. Kostenlos und kann m.E. MS Office fast vollwertig ersetzen.

    Willkommen » LibreOffice
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Powerpoint mehr?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein powerpoint auf windows 7

    ,
  2. powerpoint nicht mehr auf computer

    ,
  3. wasrum hat mein laptop kein powerpoint

    ,
  4. mein laptop hat kein powerpoint,
  5. windows 7 kein powerpoint,
  6. kein powerpoint,
  7. hilfe laptop hat kein powerpoint,
  8. ich hab word aber kein powerpoint,
  9. ich habe windows 7 aber finde kein power point programm,
  10. wieso kein powerpoint,
  11. wieso habe ich kein powerpoint,
  12. pc hat kein powerpoint,
  13. ich habe kein powerpoint,
  14. kein powerpoint,
  15. kein powerpoint windows 7,
  16. habe kein powerpoint meinem pc,
  17. kein power pointwieso hab ich bei windows,
  18. neues laptop kein powerpoint?,
  19. warum ist in windows 7 kein pwer point,
  20. mein pc hat kein power point,
  21. wieso hab ich word aber kein powerpoint,
  22. ich habe kein power point mehr,
  23. word aber kein powerpoint,
  24. hab kein powerpoint,
  25. mein laptop hat kein powerpoint was kann ich tun
Die Seite wird geladen...

Kein Powerpoint mehr?! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...