kein polyphonen töne verschicken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Brain, 16.07.2006.

  1. Brain

    Brain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.
    habe ein problem mit meinem neuen nokia 7370.wieso kann ich in einer mms keine *.mid dateien,sprich polyphone klingeltöne verschicken? wollte einem kumpel eine geburtstags mms schicken mit happy birthday lied und so weiter..
    aber ich kann keine *.mid dateine einfügen. nur mp3 oder amr ,aber die kann er nicht abspielen.polyphne töne können alle die ich kenne abspielen.was kann man tun?mit meinem alten handy(ein siemens mc 60)ging das alles.
    bitte helft mir.danke im voraus.

    Ps:fals ihr noch ein forum kennt das mit den 7370 zu tun hat oder indenm das thema gerade behandelt wird könnt ihr mir das rihig schreiben.

    an die administratoren:weiß nicht ob ich nach sowas hier schreiben darf.wenn nicht dürft ihr gerne das ps löschen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ratti

    ratti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Brain,
    ich hab genau das gleiche Problem mit meinem N73.
    Wenn Du inzwischen eine Lösung weisst, schick mir doch ne Mail!
     
  4. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    polyphone klingeltöne sind auch mp3, amr usw..
    .mid dateien sind Midi dateien.
    Mach dich ein bisschen schlau über die verschiedenen Versionen.
    Ansonsten Tipe ich auf Lizenz schwirigkeiten. Deshalb wirds nicht übertragen. So wie auch die Originale von Nokia
     
  5. ratti

    ratti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, an den Lizenzen kann es nicht liegen.
    Ich habe das Problem auch mit selbst erstellten Midis.

    Eine Teillösung habe ich auch gefunden.
    Man kann die *.mid Datei in *.mp3 umbenennen und dann kann sie auch verschickt werden!
    Der Empfänger muss die Datei nur noch in *.mid umbenennen und alles geht prima.
    Es scheint ein Bug in der Symbian Software zu sein, der verhindert *.mid Dateien zu versenden. Traurig.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein polyphonen töne verschicken?

Die Seite wird geladen...

kein polyphonen töne verschicken? - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...