kein player spielt avi

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Break_J, 28.05.2007.

  1. #1 Break_J, 28.05.2007
    Break_J

    Break_J Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    wollt mal fragen, was mit meinem pc los sein kann.
    egal welchen player ich benutzte, ich kann keine avi filme mehr schauen...??

    ich höre nur den ton und sonst nix. dvd filme gehen aber.
    was is das? hatdas was mit der gf zu tun? wohl kaum. pls help;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch es doch mal mit dem kostenlosen VLC hier
     
  4. #3 Break_J, 28.05.2007
    Break_J

    Break_J Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    thx. ver such das mal mit dem. aprpo. mpeg geht auch net:(
     
  5. #4 Break_J, 28.05.2007
    Break_J

    Break_J Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ok thx leutz. aber warum spielt der media player z.b. kein avi oder mpeg??
     
  6. #5 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Break_J,

    also mit MPEG ist das beim Media Player wohl so eine Sache. Wenn ich da richtig informiert bin, dann haben sich Microsoft nicht die Rechte an dem dazu benötigten CODEC gesichert. Deshalb kann der das Format nicht spielen.

    Bei AVI müßte die Sache anders sein. Lies mal unter dem folgenden Link nach. Da steht auch was über die Codecs von AVI und wo man sie downloaden kann
    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/faq.aspx#3_5
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Video Lan Player kann AVI dateien Abspielen. So tut es jedenfalls meiner.
     
Thema:

kein player spielt avi

Die Seite wird geladen...

kein player spielt avi - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...