Kein piepston kein Bild:zu hoch eingestellt (BIOS)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Aslan, 10.03.2007.

  1. Aslan

    Aslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab das problem dass wenn ich mein pc starte kein bild kein piepstonaber alles andere laüft hab mein mainboard bei meinem freund ausprobiert ging aber was ich vermute woran es liegt gestern habe ich meine Bios gestartet und ohne bewusst habe ich es zu hochgestellt aber ich dachte dass er es aushalten könnte aber nach dem neustart kein bild kein piepsen

    Danke im voraus!

    Bitte antwortet mir schnell weil ich habe wenig zeit bin beim freund
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann macht ein biosreset.
    batterie rausnehmen für 10 min und den stromstecker auch abziehen.
    oder mittels jumper auf dem board.
     
  4. Aslan

    Aslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die schnelle antwort aber wo ist denn die batteri???
     
  5. #4 MetalMojo, 16.03.2007
    MetalMojo

    MetalMojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    müsste auf dem Motherboard liegen. is ne kleine runde. (wie ein Knopf) wenn du dort keine findest musst du wohl an den jumpern drehen ;-) damit kenn ich mich aber nicht so aus, deswegen sage ich dazu jetzt mal nichts.

    mfg Mojo
     
  6. Aslan

    Aslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke es hat geklapt danke jungs für eure hilfe!
     
  7. #6 Mr.Berlin, 14.08.2009
    Mr.Berlin

    Mr.Berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Neuauflage

    Hallo,

    habe brav die SuFu genutzt und das hier gefunden...
    Darum ein kleines Revive des Problems.

    Also, Alles startete, Platten, Lüfter, GraKa, nur gabs kein Biospiepsen mehr.
    Daraufhin natürlich resettet (per Jumper und Batterie), nicht funktioniert, dachte es wäre das Board, also neues Board gekauft, ging nicht, jetzt habe ich letztendlich folgende Teile komplett neu gekauft und ersetzt und es startet immernoch kein Bios:
    Motherboard
    CPU
    Netzteil

    Jemand ne Idee? Kann die Platte kaputt sein? Aber dann müsste doch wenigstens das Bios piepsen oder starten
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein piepston kein Bild:zu hoch eingestellt (BIOS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios piptöne keine bildausgabe

Die Seite wird geladen...

Kein piepston kein Bild:zu hoch eingestellt (BIOS) - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  3. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  4. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...