Kein piepston kein Bild:zu hoch eingestellt (BIOS)

Diskutiere Kein piepston kein Bild:zu hoch eingestellt (BIOS) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich hab das problem dass wenn ich mein pc starte kein bild kein piepstonaber alles andere laüft hab mein mainboard bei meinem freund...

  1. Aslan

    Aslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab das problem dass wenn ich mein pc starte kein bild kein piepstonaber alles andere laüft hab mein mainboard bei meinem freund ausprobiert ging aber was ich vermute woran es liegt gestern habe ich meine Bios gestartet und ohne bewusst habe ich es zu hochgestellt aber ich dachte dass er es aushalten könnte aber nach dem neustart kein bild kein piepsen

    Danke im voraus!

    Bitte antwortet mir schnell weil ich habe wenig zeit bin beim freund
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann macht ein biosreset.
    batterie rausnehmen für 10 min und den stromstecker auch abziehen.
    oder mittels jumper auf dem board.
     
  4. Aslan

    Aslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die schnelle antwort aber wo ist denn die batteri???
     
  5. #4 MetalMojo, 16.03.2007
    MetalMojo

    MetalMojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    müsste auf dem Motherboard liegen. is ne kleine runde. (wie ein Knopf) wenn du dort keine findest musst du wohl an den jumpern drehen ;-) damit kenn ich mich aber nicht so aus, deswegen sage ich dazu jetzt mal nichts.

    mfg Mojo
     
  6. Aslan

    Aslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke es hat geklapt danke jungs für eure hilfe!
     
  7. #6 Mr.Berlin, 14.08.2009
    Mr.Berlin

    Mr.Berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Neuauflage

    Hallo,

    habe brav die SuFu genutzt und das hier gefunden...
    Darum ein kleines Revive des Problems.

    Also, Alles startete, Platten, Lüfter, GraKa, nur gabs kein Biospiepsen mehr.
    Daraufhin natürlich resettet (per Jumper und Batterie), nicht funktioniert, dachte es wäre das Board, also neues Board gekauft, ging nicht, jetzt habe ich letztendlich folgende Teile komplett neu gekauft und ersetzt und es startet immernoch kein Bios:
    Motherboard
    CPU
    Netzteil

    Jemand ne Idee? Kann die Platte kaputt sein? Aber dann müsste doch wenigstens das Bios piepsen oder starten
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein piepston kein Bild:zu hoch eingestellt (BIOS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios piptöne keine bildausgabe

Die Seite wird geladen...

Kein piepston kein Bild:zu hoch eingestellt (BIOS) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...