kein piep

Diskutiere kein piep im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo kann mir einer vielleicht sagen woran es liegen kann dass mein pc nicht mehr bootet. also er ist mal heiß geworden und ist ausgegangen,...

  1. #1 frischling, 01.07.2007
    frischling

    frischling Guest

    hallo kann mir einer vielleicht sagen woran es liegen kann dass mein pc nicht mehr bootet. also er ist mal heiß geworden und ist ausgegangen, danach bootete er nicht mehr hab den prozessor ausgetauscht und es funzt immer noch nicht woran könnte das liegen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 01.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    haste mal nen anderes mainboard ausprobiert?
     
  4. #3 frischling, 01.07.2007
    frischling

    frischling Guest

    das ist ja die frage ob ich das mainboard austauschen muss
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wenn es der RAM wäre müsstest du eigentlich töne hören, somit ist ein defektes board sehr wahrscheinlich.

    wenn du mehrere RAM riegel drin hast, kannste ja mal einen nach dem anderen durchprobieren ob es nicht doch einer ist, der das problem verursacht.

    laufen denn die lüfter wenn du ihn einschaltest oder ist irgendwas zu hören, eine arbeitende festplatte oder so?


    mfg jens
     
  6. #5 Svenley, 01.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo frischling
    also du sagtest das dein Pc mal heiß geworden ist und dann nix mehr ging?
    Ist dein Pc auf einen schlag ausgegangen?
    In wie fern meinst du heiß? was genau?
    also das der CPU warm wird ist klar aber nicht heiß
    Wie ist dein Pc von innen aufgebaut?
    Hast du dein Pc übertaktet?
    was passiert wenn du den Power Knopf betätigst?
    geht noch irgendwas an (Lüfter, Power Led usw)?
    evtl netzteil defekt
     
Thema: kein piep
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu wird warm aber kein pip

Die Seite wird geladen...

kein piep - Ähnliche Themen

  1. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen

    USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen: Ich fasse mich hier kurz. Mein Problem liegt hier: Ich höre schon seit einiger Zeit bei USB Headsets (außer bei Headsets mit Klinkenkabel) ein...
  3. Pc startet aber kein bild und bios piep

    Pc startet aber kein bild und bios piep: Servus Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D Mein problem ist folgendes: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gehollt da meine alte verstöhrend laut...
  4. lautsprecher piepen mal laut mal leise

    lautsprecher piepen mal laut mal leise: hallo ich bin es wieder seid kurzem habe ich meine alten pc-lautsprecher vonder firma mirust angeschlossen und seiddem kommt immer wenn ich...
  5. 1x Langes Piepen und 1x kurz (wie immer) ?

    1x Langes Piepen und 1x kurz (wie immer) ?: Hallo, ich habe beim Starten des Pc´s zwei Pieptöne im Nacken.Ich weiß das sie angeblich aufs Mainboard führen ob es AMI oder sonst was ist in...