Kein Original-Akku verwenden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Dubravka, 04.08.2007.

1. #1 Dubravka, 04.08.2007
    Dubravka

Dubravka Neuer Benutzer

Hallo!
    Alle, die MOT E398 besitzen, wissen, dass der Original-Akku nicht so
    leistungsstark ist und hält nur 2-3 Tage, dann muss er aufgeladen werden. Das ist einer der wenigen Nachteile von diesem Handy. Ich benutze den Original-Akku schon lange und muss ihn bald ersetzen.
    Weiß jemand, ob ich einen stärkeren Akku kaufen kann, der MOT E398 kompaibel ist und den ich nicht so oft aufladen muss? Würde das dem Handy schaden?
    Viele Grüße.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MASTERO, 15.08.2007
    MASTERO

MASTERO Guest

HI
    Allso ich habe dass auch schon bemerkt und habe mir im internet nen neuen akku bestelt aber nicht original un er hällt locker 1 woche durch !
    habe ihn schon 2 jahre und hatt dem handy nix geschadet :D

Thema: Kein Original-Akku verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht original akku verwenden

Die Seite wird geladen...

Kein Original-Akku verwenden? - Ähnliche Themen

1. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...