kein onboardsound GA P35 DS3

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 04.02.2008.

1. #1 Classisi, 04.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    treiber installiert, aber iwie kommt trotzdem kein sound raus. Im Bios finde ich auch keine Einstellung für die onboard sound karte. benutze ein 5.1 system. Vorne am case eben kopfhörer und mikro anschluss.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wenn du das gleiche problem wie ich hattst, musst du den realtek audio manager öffnen udn dann unter mixer gehen, dann auf einstellungen (werkzeugschlüssel) dann multi-streaming oder so aktivieren^^

4. #3 Classisi, 04.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

also ich finde den soundman nur über die suchfunktion. wenn ich ihn da öffne passiert nichts. bei als administrator öffnen, kommt das symbol zulassen oder abbrechen. wenn ich zulasse, dann tut sich trotzdem nichts
    MFG.
    CLassisi

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

systemsteuerung>reaktek hd audio konfiguration
    da gibts das^^

6. #5 Classisi, 04.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

hab treiber nochmal neu installiert. aber in den systemsteuerungen ist nichts zu finden
    MFG.
    CLassisi

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mhh also wenn die realtek treiber installiert sind müsste, das eig in der systemsteuerung und in der task leiste drin sein....hast du die treiber von der board cd oder aus dem internet?

8. #7 Classisi, 04.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

direkt von gigabyte. also inet. hab jetzt mal mit der cd probiert, aber das bringt ebenfalls keine veränderung. der mixer zeigt ja auch an, wenn musik abgespielt wird, dass was ankommt.
    MFG.
    Classisi

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

also bei mir hatte es am anfang nicht funktioniert dann hab ich ein bisschen rumgefummelt und als ich multi streaming aktiviert hatte ging es:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Classisi, 04.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

ja dieses fenster finde ich bei mir nicht, bzw. den realtek manager
    MFG.
    Classisi

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

schau mal bei der cd unter software aplikatioen oder so vll ist es da dabei

Thema: kein onboardsound GA P35 DS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p35 ds3 kein sound

,
  2. ga p35 ds 3 kein sound

,
  3. ga p35ds3 kein sound

,
  4. ga-p35-ds3 kein ton,
  5. ga p35 ds3 sound
Die Seite wird geladen...

kein onboardsound GA P35 DS3 - Ähnliche Themen

1. Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS

Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS: Hallo, kennt jemand das o.g. Board ? Gigabyte GA-G31M-ES2L Ich hatte es schon laufen. Dann habe ich die Bios Batterie erneuert....
  2. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  3. GA-Z77X-D3H und HD 7850 OC

GA-Z77X-D3H und HD 7850 OC: Hi, ich hab mir gestern meine neuen Komponenten holen können und hab natürlich gleich begonnen alles zusammen zu bauen. So weit so gut....
  4. Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga

Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga: Die Freidenker Galerie zeigt, wie lustig und weise Philosophie sein kann. Neben Hagen Rether und Helge Schneider ist nun auch Josef Hader in...
  5. Welchen Arbeitsspeicher für Gigabyte GA-H77-DS3H

Welchen Arbeitsspeicher für Gigabyte GA-H77-DS3H: Hallo, da ich diese Woche noch meinen Rechner bestellen will regt es mich mittlerweile auf dass das ASUS Board dass ich eigentlich wollte mal...