Kein Neuinstallieren von Win XP möglich!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hilfe!, 04.01.2007.

1. Hilfe!

Hilfe! Guest

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Ich wollte auf meinem Notebook Windows XP neu installieren, habe aber das Problem, dass es nicht von der CD bootet. Die Reihenfolge im Bios ist richtig eingestellt, daran kann es nicht liegen. Meine Vermutung wäre, dass das Laufwerk nicht richtig erkannt wird, da beim Harddrive und beim Floppy jeweils eines kleines Plus ist, dass man weiß, wie das heißt. Das CD-Laufwerk funktioniert sonst aber normal, ich kann auch die Dateien, die auf der Recovery CD sind ganz normal sehen, wenn ich die über Arbeitsplatz anklicke. Ich habe mir dann die Startdiskette von Microsoft runtergeladen, von der wird zwar gebootet, aber dann kommt Non system disk etc.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 06.01.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Was fürn Bios hast du drauf ?

4. #3 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mach mal Festplatte ganz raus aus der Bootreihenfolge wenn das geht. Funktioniert dein Laufwerk im Betriebssystem?

Versuchs mit einem BIOS RESET, Anleitung dazu gibts hier: link

Gruß simpson-fan

Thema:

Kein Neuinstallieren von Win XP möglich!

Die Seite wird geladen...

Kein Neuinstallieren von Win XP möglich! - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...