kein netzwerktransport installiert??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mano.war, 23.12.2006.

1. #1 mano.war, 23.12.2006
    mano.war

mano.war Guest

Hallo zusammen,
    hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Habe mir einen USB2.0/1394 controller zugelegt nach dem installieren bekomme ich aber folgende Fehlermeldung

Eigenschaften Mobiles Gerät ?(
    Der TCP/IP Netzwerktransport ist nicht installiert

in der Systemsteuerung ist aber alles vorhanden außer, dass der contr. eine neue Netzwerkk. (1394Firewire) erstellt
    Nach dem zurückbauen funktioniert alles wieder, also Netzwerkk.(netgear Fa311) an anderen PCI(leider nur 3) angeschlossen selbes Problem obwohl controller nicht inst. 8o

Kann mir eventuell jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mano.war, 26.12.2006
    mano.war

mano.war Guest

niemand eine idee????

Thema:

kein netzwerktransport installiert??

Die Seite wird geladen...

kein netzwerktransport installiert?? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...