kein Netzempfang??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pdkiller, 26.02.2008.

  1. #1 pdkiller, 26.02.2008
    pdkiller

    pdkiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal .. mein N95 mein die ganze Zeit siet heute Abend dass ich kein Netz habe, zwischendurch hatte er mal ganz kurz netz aber seitdem spinnt er nur rum.

    steht auch jetzt irgendwas mit "3g" oben links.. aber das wars dann auch.-

    Antenne kaputt??

    wenn ich jemanden anrufen will kommt nur "verbindungsfehler" anders herum funktioniert es aber ..

    AHHH*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    dann stell mal unter einstellungen, telefon,netz,netzmodus auf GSM anstatt Dualmodus bzw. UMTS. dann verschwindet dein 3g im display und es sollte sich wieder im gsm netz einbuchen
     
  4. #3 pdkiller, 26.02.2008
    pdkiller

    pdkiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke für die sehr sehr schnell antwort. also erstmal hab ich wieder vollen empfang, vielen dank. habe auch noch sim karte gereinigt .. *pust* ;) ..

    hoffen wir das beste :D

    DANKE
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    im übrigen sieht es ja so aus das bei dir kein umts verfügbar ist, von daher lass es auf gsm stehen, schont auch merklich den akku, da sich das handy nicht dauernd versucht im umts einzubuchen.
    Aber auf was stand es denn nu bei dir? Dualmodus oder UMTS ?
     
  6. #5 pdkiller, 26.02.2008
    pdkiller

    pdkiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    dualmodus.. von daher... :( schon merkwürden
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich denke es stand auf UMTS, da im Dualmodus beide Netze (UMTS und GMS) genutzt werden und er keinen Empfang hatte. Wenn's auf Dual steht wird zwar versucht ins UMTS-Netz zu kommen, sollte dies nicht Verfügbar sein nutzt das Handy nur das GMS, also müsste trotzdem ein Empfang angezeigt werden, nur das 3G-Zeichen ist dann nicht sichtbar.

    EDIT:
    Bisschen spät :D
    Das ist aber komisch, bist Du Dir da sicher?
     
  9. #7 pdkiller, 26.02.2008
    pdkiller

    pdkiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    jop, 100%ig..

    "Dualmodus"

    darunter steht UMTS und GSM und die warens auf 101%ig nicht.. sehr merkwürden.

    hat ja keiner etwas verstellt und es ging ja auch reibungslos.. bis heute..

    so ins bett jetzte ;)
     
Thema: kein Netzempfang??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6303 kein empfang

    ,
  2. nokia kein netzempfang

    ,
  3. nokia 6303i kein netz

    ,
  4. nokia 6303i kein netzempfang,
  5. 6303i kein netzempfang,
  6. nokia 6303 kein netzempfang,
  7. nokia 6303i kein empfang,
  8. nokia 6303ci kein empfang,
  9. nokia n96 kein empfang,
  10. nokia 6303 kein netz,
  11. nokia 6303i findet kein netz,
  12. nokia n95 kein signal,
  13. n96 kein netzempfang,
  14. n95 kein netzempfang,
  15. nokia n95 kein netzempfang,
  16. nokia 6303i empfang,
  17. 6303i kein empfang,
  18. nokia 6303i kein netz mehr,
  19. nokia 6303ci kein netz,
  20. nokia 6303 findet kein netz ,
  21. Kein netzempfang,
  22. 6303 kein netz,
  23. nokia n95 kein netz mehr,
  24. handy 6303i kein empfang,
  25. kein netz bei nokia 6303
Die Seite wird geladen...

kein Netzempfang?? - Ähnliche Themen

  1. kein Netzempfang

    kein Netzempfang: Habe noch ein Problem, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Es gibt Tage, da habe ich an bestimmten Orten absolut keinen Netzempfang. Selbst wenn...