kein Netzempfang

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Herr-Sven, 29.08.2006.

  1. #1 Herr-Sven, 29.08.2006
    Herr-Sven

    Herr-Sven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch ein Problem, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte.
    Es gibt Tage, da habe ich an bestimmten Orten absolut keinen Netzempfang. Selbst wenn ich dann 20 km mit dem Auto fahre tut sich nix. Mache ich das Handy jedoch wieder an und aus, habe ich wieder vollen Empfang. Habe den Netzmodus schon auf GSM gestellt, bringt aber nix.
    Kennt jemand diese Problematik?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 30.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Das Problem hab ich auch! Ist ein Softwarefehler! Welche Version hast Du drauf?

    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 chrizz-at, 31.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem auch...

    0 oda 1 strich bei empfang... nach ein paar minuten schlagartig wieder rauf...

    das is aber öfter am tag bei mir immer 1 oda weniger

    hab die 3.70er drauf... ich lasse es updaten, wegen dem empfangsproblem und weil das display manchmal schwarz wird und ich ins desktop zurück fliege...
     
  5. #4 Kathrin1701, 31.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab sogar die 3.60 noch drauf.... aber nich mehr lange...!

    LG
     
  6. #5 guest2202, 09.12.2006
    guest2202

    guest2202 Guest

    Hi!
    möchte hiermit deine Threat mal schubsen, da ich das gleiche Problem habe!! Dachte , das es vielleicht an O2 liegt? Hatte vorher das 6230 und damit nie Komplettausfälle. allerdings ist die Netzstärke, seit ich das 6280 habe, im allgemeinen schwächer. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht???
    Ansonsten weist mein 6280 die gleichen "Macken" auf , wie viele andere: T9 Schwierigkeiten, beim Laden kann man es ab und zu anmachen ohne PIN, wenn ich den Music-Player anmache, gibt es nach kurzer Zeit einen Piep, Bildschirm zeigt nur noch das Thema ohne Icons und plötzlich ist alles wieder da. Dann Music-Player neu starten und meistens läufts dann. Software ist V 03.81.

    Wäre echt schön, wenn einer mit dem Netzempfang helfen könnte!!!!!!

    l.G. Cat
     
  7. #6 sonic17, 11.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    na ihr ^^

    bin auch mal wieder nach langer zeit hier :)
    ich muss mich euch anschließen !!!

    ich sitze am pc (30cm) vom fenster weg und habe KEINEN EMPFANG !!!
    ich werde mein 6280 mal wieder weg bringen...
    ich glaube aber das ich das diesmal umtauschen werde gegen
    das K800i !!!

    hab keine lust mehr auf diese software !
    und so oft wie ich schon probleme damit hatte , müssen die das
    umtauschen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 sonic17, 12.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nun gemacht!
    und an dem platz wo das 6280 kein netz anzeigt , hat das k800i vollen empfang!
     
  10. #8 Kathrin1701, 13.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Will auch haben .......


    LG
    Kathrin1701
     
Thema: kein Netzempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagsüber in bestimmten orten kein empfang

    ,
  2. nokia 6280 kein netzt

    ,
  3. empfangsprobleme nokia 6280

    ,
  4. nokia 6280 verliert immer das netz
Die Seite wird geladen...

kein Netzempfang - Ähnliche Themen

  1. kein Netzempfang??

    kein Netzempfang??: Sagt mal .. mein N95 mein die ganze Zeit siet heute Abend dass ich kein Netz habe, zwischendurch hatte er mal ganz kurz netz aber seitdem spinnt...