kein netz

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von tini, 02.02.2007.

1. tini

tini Guest

ich hab seit heute nachmittag kein netz mehr und ich weiß nicht ob es an dem handy oda an meiner sim liegt...kennt das problem einer??

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 6280

6280 Guest

versuchs mal mit handy abschalten, dann nach etwa einer minute wieder anschalten...
    So war es bei mir bis jetzt einmal und hat geklappt.

4. tini

tini Guest

ne, funktioniert auch nicht!

5. #4 raymond, 03.02.2007
    raymond

raymond Benutzer

probiere mal den akku rauszunehmen, wieder einzusetzen?
    Oder musst mal zu deinem Provider stiefeln...

6. tini

tini Guest

hab bei d1 angerufen! in dem kaff wo ich wohne is ne störung!! wollten die eigentlich bis 18 uhr aufgehoben haben, aber naja immer noch nichts!!!!

Thema: kein netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6280 kein netz

Die Seite wird geladen...

kein netz - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  3. Als welches Netz gelten Skype und GVoice?

Als welches Netz gelten Skype und GVoice?: Moin mal so aus reiner Neugier... bei Skype und Google Voice kann man ja auch Anrufe tätigen, da würde mich mal interessieren, ob man da auch...
  4. Wlan Verbunden komm aber nicht ins Netz

Wlan Verbunden komm aber nicht ins Netz: Da ich seit einiger Zeit mit meinem Netbook nicht mehr ins Netz komme habe ich mein Netbook auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider hat auch...