Kein Netz ob Balken voll?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bahatt1n, 24.01.2007.

1. #1 Bahatt1n, 24.01.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Neuer Benutzer

Also seit gestern abend hab ich dieses problem, mein n73 empfängt keine anrufe und kann auch keine tätigen. es heisst immer wenn ich anrufen will verbindungsfehler...ich hab mein handy genommen und mich auf dem weg zum händler gemacht und siehe da da funktionierte es! und bin home gegangen schon geht es wieder nicht mehr!!! Drehe bald durch :( Habe das Handy seit 2 wochen und bin eigentlich zufrieden woran könnte es liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

haste mal den akku im laufenden betrieb gezogen? probier das mal!
    aber vielleicht hast du auch einfach nur keinen empfang! :-D

4. #3 Bahatt1n, 25.01.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Neuer Benutzer

funktioniert immer noch nisch :(

5. sic

sic Erfahrener Benutzer

teste doch mal deine SIM in einem anderen handy

6. #5 Bahatt1n, 25.01.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Neuer Benutzer

MIt der Sim karte ist alles in ordnung, hab sie in einem anderen handy getestet... :(

7. sic

sic Erfahrener Benutzer

joar....dann wird wohl nur eine reparatur oder ein update was nützen...
    oder warte! im menü bei einstellungen kannst du ja dein netz wählen....
    vielleicht probierst du das nochmal aus - nicht das was verstellt ist!

8. #7 Bahatt1n.., 26.01.2007
    Bahatt1n..

Bahatt1n.. Guest

Joa habs reperatur geschickt :(

9. sic

sic Erfahrener Benutzer

gute sache ;-)
    haffentlich finden die nen fehler.......

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n73

n73 Guest

hallo hast du O2,das liegt an umts , schalte auf gsm und alles ist OK

12. #10 Bahattin!, 05.02.2007
    Bahattin!

Bahattin! Guest

Hab Handy Heute zurück bekommen, bzw. hab ein neues Gerät bekommen und Karte reingetan und wieder der gleiche fehler! Hab dann auf GSM umgeschaltet und e funkt :D

I LUV IT ^^

Thema: Kein Netz ob Balken voll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 kein netz

Die Seite wird geladen...

Kein Netz ob Balken voll? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  5. Windows XP Speicher voll

Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....