Kein Netz im E60

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Leguan, 02.09.2006.

  1. Leguan

    Leguan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Seit gestern liegt hier ein E60 was ich gerne nutzen möchte. Leider findet es hier kein Netz. GSM Netz gewählt, automatische suche...kein Netz!
    manuelle suche...es werden Netze gefunden aber eine verbindung ist nicht möglich..."kein Zugriff"
    Schlau wie ich war habe ich einfach mal die Sim Karte meines Vaters versucht..und siehe da...mit selben einstellungen D1 netz.
    An was liegt sowas? meien karte ist von 2002.
    Ich vermute mal das es hardwaretechnische unterschiede in der Karte geben muß aber fündig bin ich im Netz nicht geworden.
    Hat jemand ähnliche erfahrungen?
    Nun muß erst einmal mein 6310 herhalten...

    Gruß Holger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast1988, 15.08.2007
    Gast1988

    Gast1988 Guest

    hab genau daselbe problem ... leider hab ich auch noch keine lösung gefunden
     
  4. #3 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Setz Dich mal mit Deinem Provider in Verbindung, es könnte sein das Du ne neue Karte brauchst.
     
  5. Gast2

    Gast2 Guest

    Kein Netz

    Das Problem hatte ich auch.

    Habe es jetzt durch einen Tipp lösen können.
    Das Handy mal ohne Sim starten und danach wieder mit.

    Bei mir hat es beim zweiten Versuch (wo ich auch so noch nen bissle rumgespielt hab)
    wieder Netz gehabt.

    Ich weiß nich wieso, aber jetzt funzt es.

    MFG ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Netz im E60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein netzempfang nokia e60

Die Seite wird geladen...

Kein Netz im E60 - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

    Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  3. Als welches Netz gelten Skype und GVoice?

    Als welches Netz gelten Skype und GVoice?: Moin mal so aus reiner Neugier... bei Skype und Google Voice kann man ja auch Anrufe tätigen, da würde mich mal interessieren, ob man da auch...
  4. Wlan Verbunden komm aber nicht ins Netz

    Wlan Verbunden komm aber nicht ins Netz: Da ich seit einiger Zeit mit meinem Netbook nicht mehr ins Netz komme habe ich mein Netbook auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider hat auch...