Kein Musk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von enqel, 01.07.2006.

1. enqel

enqel Guest

?( hey ich kein keine musik mehr hören, und ich weiß ncith wieso.kann auch nicht mehr windows media player starten oder i-tunes.aber boxen sind heile ?( X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

dein Audio Treiber (Soundkarte) geprüft?

Installier mal Winamp oder foobar2000 und versuche damit Musik Wiederzugeben.

gruß...
    BlubberKing

4. enqel

enqel Guest

ne das geht auch nicht mit winamp...was soll ich jezz tuhen???

5. #4 BazZzti, 02.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Wie wärs damit?

6. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

keine Musik

Hi,
    mach mal den Pc auf (vorher Netzstecker ziehen und Erden(am besten am Heizkörper)),und hole mal die Soundkarte raus und guck nach von welcher Firma sie ist, und welches Model.
    Danach gehst du auf www.google.de und gibst den Namen des Hersteller + Treiber ein. Schon kammen mehre Seiten. Schon hast du den Treiber für deine Soundkarte.
    Ps: Pass auf dass du den Richtigen Treiber für dein System runterlädst!
    Sonst könntest du einen schlimmen Systemfehler hervorrufen!

Tim178

7. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

RE: keine Musik

Moin,

wie wärs mal mit Hardwareangaben!!!

gruss
    Neo2K

8. #7 P.Funker, 03.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

RE: keine Musik

wie wärs mit Everest?

lad dir das prog runter. dort findest du dann alle deine hardware angaben und kannst dann nach den passenden treibern schauen.

aber mal das einfachste zuerst: haste mal gecheckt ob deine ton überhaupt an ist? mal auf den lautsprecher unten in der taskleiste klicken und schauen ob die regler oben sind und unten nirgends ein häkchen bei "ton aus" ist. ansonsten mal unter systemsteuerung->sounds und audiogeräte nachschauen ob dort irgendwo das falsche häkchen sitzt

oder mal in dem gerätemanager geschaut ob dort nen gelbes zeichen vor deinem audiogerät sitzt? dann erstmal dort versuchen mit windows den treiber zu installieren...das funktioniert auch ab und an ^^ und falsch machn kannste kaum wat

9. engel

engel Guest

also ich hab was heraus gefunden was vllt helfen wird !also wenn ich

Start->Systemsteuerung->Sound',Sprachen-ausgabe und audiogeräte->Lautsprechereinstellungen ändern, wenn ich da bin kann ich bei den ganzen sachen also Lautstärke,Sounds,Audio,Stimme,Hardware nihcts einstellen!

ich hoffe ich kann helfen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 05.07.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gehe mal unter Systemsteuerung>System>Hardware>in den Gerätemanager und schaue unter Audio-, Video und Gamecontroller ob du gelbe Frage- oder Ausrufezeichen sehen kannst!

Gruß Morpheus

12. enqel

enqel Guest

nein da ist kein ausrufezeichen oder sowas :(

Thema:

Kein Musk