Kein Multimedia Menü bei neuer FW (20.0.015)???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dennis84, 29.12.2007.

  1. #1 dennis84, 29.12.2007
    dennis84

    dennis84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Abend!
    Ist das normal das bei der neuen Firmware(20.0.015) beim runterschieben des Sliders kein Multimedia Menü mehr angezeigt wird???
    War ja anders bei den vorherigen Firmwaren!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 29.12.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist normal. Und das finde ich auch gut so. :D
     
  4. #3 dennis84, 29.12.2007
    dennis84

    dennis84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ansichtssache! Ich fande es anders besser.
    Danke für deine schnelle Antwort!
     
  5. #4 Marzl85, 29.12.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch noch die Multimediataste. ;)
     
  6. #5 dennis84, 29.12.2007
    dennis84

    dennis84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber ich fands trotzdem besser :]
     
  7. #6 TheB1gEd, 29.12.2007
    TheB1gEd

    TheB1gEd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Nokia das nicht den Benutzer entscheiden lässt bleibt mir ein Rätsel. Ich mein das wäre sicherlich nicht son großer Aufwand bei den Einstellungen noch nen Punkt hinzuzufügen "Multimediamenü beim Öffnen des Sliders" und dann könnte jeder für sich entscheiden wie er es haben will...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Multimedia Menü bei neuer FW (20.0.015)???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerprofile von dennis84 deutsche

Die Seite wird geladen...

Kein Multimedia Menü bei neuer FW (20.0.015)??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...