Kein Monitorsignal mehr nach wenigen Minuten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Estefania, 12.08.2006.

  1. #1 Estefania, 12.08.2006
    Estefania

    Estefania Guest

    Hi Leute
    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein Monitor kein Signal mehr bekommt, nachdem ich wow gestartet habe. Windows funktioniert normal, erst, wenn ich WoW starte (bei einem anderen Spiel passierte das gleiche), zeigt mein Monitor nach einer kurzen Zeit an, das er kein Signal mehr hat. Mit Alt+F4 oder so komme ich zwar noch in Windows zurück, aber im Spiel kriege ich kein Bild.
    Das Spiel stürzt nicht ab, es läuft im Hintergrund normal weiter, aber halt ohne Bild.

    Wir haben bisher sämtliche Treiber (Grafikkarte, DirectX, Netzwerkkarte, Mainboard) ausgetauscht und Windows XP komplett neu installiert. Virenscanner durchlaufen lassen und einen anderen Monitor ausprobiert.WoW neu installiert. Sogar die Grafikkarte ausgetauscht, alles ohne Erfolg. Sogar heulen hat nichts gebracht :)

    Ich habe einen AMD Athlon XP 3000+ mit Radeon 9800 pro, 1GB Ram, Asus A7N8X-E Board. Festplattenspeicher steht auch genügend zur Verfügung, sowohl für Windows als auch für das Spiel.

    Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar, uns gehen mitlerweile die Optionen aus.

    P.S.: Monitor ausschalten und nach dem Laden wieder einschalten bringt nichts ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Davis

    Davis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    so viel ich weiß muss es an deiner grafikkarte liegen. hast du schon den aktuellen treiber??? wie heißt deine Grafikkarte???

    Mal ne frage an dich:

    muss man monatlich für den spiel wow bezahlen..weil ich interessier mich auch dafür..wenn ja, wie viel

    mfg
     
Thema: Kein Monitorsignal mehr nach wenigen Minuten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc verliert bei video abspielen monitorsignal

    ,
  2. pc zeigt nach einigen minuten kein bild mehr

    ,
  3. bildschirm friert ein monitorsignal

Die Seite wird geladen...

Kein Monitorsignal mehr nach wenigen Minuten - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...