Kein Monitorsignal mehr nach wenigen Minuten

Diskutiere Kein Monitorsignal mehr nach wenigen Minuten im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein Monitor kein Signal mehr bekommt, nachdem ich wow gestartet habe. Windows...

  1. #1 Estefania, 12.08.2006
    Estefania

    Estefania Guest

    Hi Leute
    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein Monitor kein Signal mehr bekommt, nachdem ich wow gestartet habe. Windows funktioniert normal, erst, wenn ich WoW starte (bei einem anderen Spiel passierte das gleiche), zeigt mein Monitor nach einer kurzen Zeit an, das er kein Signal mehr hat. Mit Alt+F4 oder so komme ich zwar noch in Windows zurück, aber im Spiel kriege ich kein Bild.
    Das Spiel stürzt nicht ab, es läuft im Hintergrund normal weiter, aber halt ohne Bild.

    Wir haben bisher sämtliche Treiber (Grafikkarte, DirectX, Netzwerkkarte, Mainboard) ausgetauscht und Windows XP komplett neu installiert. Virenscanner durchlaufen lassen und einen anderen Monitor ausprobiert.WoW neu installiert. Sogar die Grafikkarte ausgetauscht, alles ohne Erfolg. Sogar heulen hat nichts gebracht :)

    Ich habe einen AMD Athlon XP 3000+ mit Radeon 9800 pro, 1GB Ram, Asus A7N8X-E Board. Festplattenspeicher steht auch genügend zur Verfügung, sowohl für Windows als auch für das Spiel.

    Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar, uns gehen mitlerweile die Optionen aus.

    P.S.: Monitor ausschalten und nach dem Laden wieder einschalten bringt nichts ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Davis

    Davis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    so viel ich weiß muss es an deiner grafikkarte liegen. hast du schon den aktuellen treiber??? wie heißt deine Grafikkarte???

    Mal ne frage an dich:

    muss man monatlich für den spiel wow bezahlen..weil ich interessier mich auch dafür..wenn ja, wie viel

    mfg
     
Thema: Kein Monitorsignal mehr nach wenigen Minuten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc verliert bei video abspielen monitorsignal

    ,
  2. pc zeigt nach einigen minuten kein bild mehr

    ,
  3. bildschirm friert ein monitorsignal

Die Seite wird geladen...

Kein Monitorsignal mehr nach wenigen Minuten - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...