Kein Mod mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Dennis, 04.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hi User!

    Da dies hier der aktivste Teil des Handyforums ist wollte ich nur anmerken das ich kein Mod mehr bin obwohl dies in meinem Profil steht.

    Das heisst ihr solltet es alleine schaffen das Forum in Ordnung zu halten. Mein Rang wird dann demnächst auch noch überarbeitet.

    Also euch noch viel Spaß und wie gesagt bleibt ruhig und sachlig dann wird das schon.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Schade eig. du hast "immer" gute beiträge geschrieben hmm gibts jetzt keinen Handy Mod mehr oder wie (warst du der einzige?)
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ja ich war der einzige. Ich weiss nicht was der Admin jetzt macht. Habe keine Info das es einen neuen geben soll. Aber man kann ja warten Vielleicht kommt noch ein neuer.

    Woran ich allerdings nicht glaube.


    Trotzdem klasse wennich dir als Mod gefallen habe. Freut mich wenn ich dir helfen konnte und hier auch ein wenig Ordnung halten konnte
     
  5. #4 Joe*N73*, 04.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    wenn du der einzige bist würd ich da einfach nochmal nach hacken..weil wenn wir hier keinen mod haben geht die ecke vom forum ja total unter^^

    also brauche definitiv einen mod...

    mfg
     
  6. #5 Giga-Tronic, 04.03.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Find ich echt schade, dass du kein Mod mehr bist :rolleyes:
    Hast echt gute Arbeit geleistet und ich hab bedenken, dass es hier ohne dich so gut läuft wie die Zeit davor...
    Ich sehe das Handy Forum den Bach runtergehen :rolleyes:
     
  7. #6 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe es wird nicht so schlimm aber 1-2 Mod´s währen da schon ein vorteil würde ich sagen.
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Danke für eure Lobeshymnen!

    Aber ich weiss nicht ob das noch was bringen wird. Genauso wenig kann ich euch sagen was mit einem neuen Mod ist. Jedoch wird es dann in geraumer Zeit extrem unübersichtlich werden.
     
  9. #8 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    könntest du uns dann aber mal auf dem laufenden halten oder wirst du überhaupt nicht mehr im Forum sein???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Auf dem laufenden? Mit was? Wegen nem neuen Mod?


    Also ich werde jetzt noch hier bleiben. Hatte zwar vor zu gehen aber ich bleibe.

    Was meinste jetzt damit?
     
  12. #10 MarcelN73, 04.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage warum gehst du?
     
Thema:

Kein Mod mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Mod mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.