Kein Mod mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Dennis, 04.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hi User!

Da dies hier der aktivste Teil des Handyforums ist wollte ich nur anmerken das ich kein Mod mehr bin obwohl dies in meinem Profil steht.

Das heisst ihr solltet es alleine schaffen das Forum in Ordnung zu halten. Mein Rang wird dann demnächst auch noch überarbeitet.

Also euch noch viel Spaß und wie gesagt bleibt ruhig und sachlig dann wird das schon.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Schade eig. du hast "immer" gute beiträge geschrieben hmm gibts jetzt keinen Handy Mod mehr oder wie (warst du der einzige?)

4. Dennis

Ja ich war der einzige. Ich weiss nicht was der Admin jetzt macht. Habe keine Info das es einen neuen geben soll. Aber man kann ja warten Vielleicht kommt noch ein neuer.

Woran ich allerdings nicht glaube.

Trotzdem klasse wennich dir als Mod gefallen habe. Freut mich wenn ich dir helfen konnte und hier auch ein wenig Ordnung halten konnte

5. #4 Joe*N73*, 04.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

wenn du der einzige bist würd ich da einfach nochmal nach hacken..weil wenn wir hier keinen mod haben geht die ecke vom forum ja total unter^^

also brauche definitiv einen mod...

mfg

6. #5 Giga-Tronic, 04.03.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Find ich echt schade, dass du kein Mod mehr bist :rolleyes:
    Hast echt gute Arbeit geleistet und ich hab bedenken, dass es hier ohne dich so gut läuft wie die Zeit davor...
    Ich sehe das Handy Forum den Bach runtergehen :rolleyes:

7. #6 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo