kein mms empfang!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von haso_88, 14.08.2007.

  1. #1 haso_88, 14.08.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    guten tag freunde!!

    also mein problem ist das ich keine mms nachrichten empfange.wollte mal fragen wie ich das freischalten kann.habe o2 loop.

    danke voraus!!!........
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Also eingerichtet hast Du auf Deinem Handy noch nichts? Das solltest Du tun, da ich mal denke, dass O2 das für Dich noch nicht gemacht hat. Gibt meines Wissens nach das N73 nicht mit Loop.

    http://www.o2online.de/nw/support/ffm/schritt/schritt-haupt-artikel.html

    Versuchs erstmal da, die Anleitung sollte Narrensicher sein.


    Viel Erfolg!

    PS: Dauer der Google-Suche: <1min.
     
  4. #3 haso_88, 14.08.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab noch nix drauf.also geht bei loop nicht oder wie ist das jetzt??
     
  5. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Schau unter dem Link nach den ich oben geschrieben habe! Es geht!! Oder soll ich Dir das jetzt auch noch eintippen? Sorry, aber erstmal genau lesen und dann motzen.....
     
  6. nut

    nut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also kP obs funktioniert aber eig soll man erst eine mms verschicken, dann kann man welche empfangen ô.o war bei mir so
     
  7. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich für Quatsch! Normalerweise wird das Handy vom Provider auf den MMS Empfang eingestellt, also die notwendigen Parameter eingetragen. Das scheint bei dem Loop hier nicht der Fall zu sein, also muss alles per Hand eingegeben werden. Dann klappt sowohl Senden als auch Empfangen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein mms empfang!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 mms empfangen

Die Seite wird geladen...

kein mms empfang!! - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

    iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  4. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  5. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...