Kein Mauszeiger weit und breit!

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von zgvfrki, 10.12.2006.

1. #1 zgvfrki, 10.12.2006
    zgvfrki

zgvfrki Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen koennt?!! Vor paar Tagen wurde mein Strom fuer kurze Zeit abgeklemmt. Davor habe ich meinen Tower ausgeschaltet und als ich meinen Computer wieder hochfahren wollte, befanden sich alle Icons ungeordnet auf der gesamten Bildschirmflaeche(davor befanden sie sich geordnet am linken Bildschirmrand); das allerdings ist nur eine Begleiterscheinung. Mein problem ist die Maus , die seitdem nicht mehr funktioniert. Es scheint, als wenn sie ueberhaupt nicht eingestoepselt sei, ist sie aber. Alle Kabel befinden sich am richtigen Platz und sind auch richtig eingesteckt. Wisst ihr woran es liegen koennte oder hat mein Pc sich davor (vor dem Strom abklemmen) einen Virus eingfangen?? Ueber Antworten mit Loesungsvorschlaegen oder Tipps wuerde ich mich riesig freuen und unendlich dankbar sein!!
    Mira

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gast2

gast2 Benutzer

Der PC kann keinen Virus vom Strom abdrehen bekommen. Hast du ihn schon ein zweites mal neu gestartet? Wenn nicht Probier das mal.

4. #3 bul-bul-ogly, 24.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Seit dem 10.12.2006 ist einige Zeit vergangen. Entweder ist zgvfrki dem Problem auf die Schliche gekommen oder der PC hat den Geist aufgegeben und sie/er kommt nicht mehr ins Internet.

Thema:

Kein Mauszeiger weit und breit!

Die Seite wird geladen...

Kein Mauszeiger weit und breit! - Ähnliche Themen

1. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  2. Wie weit kann man Anbietern vertrauen?

Wie weit kann man Anbietern vertrauen?: Guten Tag. Aktuell habe ich mein DSL bei der Telekom. Dieses stellt mir eine 6000er Leitung zur Verfügung (es kommen etwa 5,5Mbit/s an, oder wie...
  3. Bluescreen und weitere Probleme. Hilfe?!

Bluescreen und weitere Probleme. Hilfe?!: Salut, ich bin hier neu im Forum und weiß auch nicht obs jetzt im richtigen Bereich ist, aber ich probiers einfach mal. Also seit längerem...
  4. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  5. Bluescreen + weitere Probleme

Bluescreen + weitere Probleme: Guten Abend, ich habe heute einen Problem-PC von einem Freund von mir bekommen. Ich hoffe, dass es einigermaßen funktioniert.. Bzw herausfinden...