Kein Maus- und Tastaturanschluss???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 06.08.2006.

  1. #1 pimp-my-pc, 06.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen alten PI mit nem Asus Mainboard P55TP4N. Aber ich kann weder einen Maus- noch einen Tastaturanschluss finden!!! Weiß einer was anschließen oder so???

    Gruß

    pimp-my-pc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 06.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    lolz das kann nciht sein. vergewissere dich nochmals
     
  4. #3 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wo hast du denn das schöne board noch her?
    also die maus (PS/2 mouse interface) kommt an CN7 ran.
    dann musst du aber noch (PS/2 mouse enablen) am jumper JP7
    Pins 1 & 2 überbrücken (jumpern)

    oder du baust eine serielle karte ein für die maus.
     
  5. #4 pimp-my-pc, 07.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab das Board von nem bekannten bekommen, läuft jetz auch, aber ich kann nix machen da keinerlei Anschlüsse an diesem Board sind, das einzige ist ein Anschluss der so ähnlich aussieht wie Maus, nur dass er doppelt so groß ist! Was is CN7. Jumper 7 hab ich gefunden aber woher soll ich wissen was 1 und 2 und was 2 und 3 is, jumper geht von vertikal, falls das was hilft.
     
  6. #5 Ostseesand, 07.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    CN7 ist ein anschluss auf dem board, steht ganz klein drunter.
    also jumper 7 sieht so aus:
    1--X
    2--X
    3--X

    du musst mit der kleinen steckbrücke 1 und 2 überbrücken.
     
  7. #6 pimp-my-pc, 07.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, aber was bringt mir das, wenn ich noch kein Anschluss hab??? Und was bringt der CN7 wenn ich ihn gefunden hab, was soll ich mit dem machen???
     
  8. #7 pimp-my-pc, 07.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Und warte ma!! Is nich neben dem 1. Jumper-Pin die Zahl 1, die is nämlich ganz unten!!???
     
  9. #8 Ostseesand, 07.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am CN7 kommt ein kabel mit blende wie die steckkartenhaben rein. in der blende sind dann 1 oder 2 serielle anschlüsse.

    wenn du das 1-2 und 2-3 nicht siehst, nicht so schlimm, steck einfach um und probier, es kann ja nix passieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pimp-my-pc, 07.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das ist doch so, dass bei dem 1. Jumper-Pin normal ne 1 neben dran steht, oder?
     
  12. #10 pimp-my-pc, 07.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Und kannst du mir en Tipp geben, woher man so n Kabel herbekommt?
     
Thema: Kein Maus- und Tastaturanschluss???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein tastaturanschluss

    ,
  2. pc kein tastaturanschluss

    ,
  3. jumper tastatur anschluss

Die Seite wird geladen...

Kein Maus- und Tastaturanschluss??? - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...