kein Löschen der DVD mit Nero 7 Premium möglich

Diskutiere kein Löschen der DVD mit Nero 7 Premium möglich im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich mußte auf mein XP-Notebook leider alles neu installieren. Das habe ich von einem Software-Techniker auch professionell machen lassen....

1. #1 Portugal, 12.08.2009
    Portugal

Portugal Neuer Benutzer

Hallo,

ich mußte auf mein XP-Notebook leider alles neu installieren. Das habe ich von einem Software-Techniker auch professionell machen lassen.

Mein Programm Nero 7 Premium habe ich dann daheim allein wieder installiert. Mit Ausnahme des Programmteils Löschen DVD klappt alles. Weshalb? Das war doch vorher jahrelang in Ordnung. Den Software-Techniker kann ich nicht um Rat fragen, der ist im Ausland. Was kann ich als Anfänger machen, dass auch der Programmteil wieder ordnungsgemäß läuft? Bitte, möglichst genau und einfach erklären.

Danke und mit freundlichem Gruß

Anfang

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Also Du hast schon eine DVD/RW eingelegt? Nero gibt die Funktion natürlich nur frei, wenn es eine RW-Scheibe erkennt. Sonst ist es nicht aktiv.

Thema:

kein Löschen der DVD mit Nero 7 Premium möglich

Die Seite wird geladen...

kein Löschen der DVD mit Nero 7 Premium möglich - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...