Kein Link funktioniert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rgiese, 18.01.2006.

  1. rgiese

    rgiese Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der Internet-Explorer läuft bei mir einwandfrei. Doch wenn ich z.B. in einer Mail in Outlook einen Link anklicke, dann startet ja der Explorer und dieser zeigt mir dann an "Seite nicht gefunden".
    Ich kann mir dieses nicht erklären, da wenn ich den Explorer selber starte jede Seite sofort abrufbar ist.
    Fehlt irgendeine Einstellung?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es immer umständlich ist die Adressen aus den Mails zu kopieren und in der Adressleiste des Explorers wieder einzufügen.

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber denke dass es eine Sicherheitseinstellung oder ähnliches ist!

    Ich kann dir aber empfehlen auf den Internetexplorer und Outlookexpress zu verzichten, da beides eine sehr unsichere Angelegenheit ist!

    Mein Tipp!!!

    Lade dir Opera oder Firefox herunter!

    Bei Opera ist standardmäßig schon ein email Client mit an Board und er ist wie Firefox auch sicherer und ermöglicht ein meiner Meinung nach, viel bequemeres Surfen!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

Kein Link funktioniert

Die Seite wird geladen...

Kein Link funktioniert - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...