kein Link funktioniert!

Diskutiere kein Link funktioniert! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wenn ich Links per ICQ bekomme und mit der Maus anklicke, wird der Link nicht geöffnet. Beim Yahoo Messenger wird mir angezeigt, dass ich...

1. #1 klattihome, 09.12.2006
    klattihome

klattihome Neuer Benutzer

Hallo
    Wenn ich Links per ICQ bekomme und mit der Maus anklicke, wird der Link nicht geöffnet.
    Beim Yahoo Messenger wird mir angezeigt, dass ich eine neue E-Mail habe. Ich klicke auf den Brief und er verbindet sich auch hier nicht mit dem Internet und öffnet den Link nicht!

HHHHHHHHHHiiiiiiiiiillllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 daywalker-x, 11.01.2007
    daywalker-x

daywalker-x Guest

Das gleiche Problem habe ich auch, seit ich den IE7 drauf habe..............

Vorher beim Firefox ging das Alles wunderbar............

Im IE7 werden auch komischerweise keine PDF-Dokumente mehr direkt aufgemacht, sondern der lädt die Dateien immer runter und öffnet sie dann im "normalen" Acrobat Reader..........

Vielleicht kann ja doch Jemand helfen, auch wenn der Thread schon älter und unbeantwortet ist...........

Thema:

kein Link funktioniert!

Die Seite wird geladen...

kein Link funktioniert! - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?