Kein Licht im Display während der Navigation bei Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von spitze8866, 24.07.2007.

  1. #1 spitze8866, 24.07.2007
    spitze8866

    spitze8866 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine lösung, wie das licht im display des Nokia N95 anbleibt während der navigation, hab schon alles probiert, auch ein tool, namens smartlight.

    lg dirk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NaiLmaN, 24.07.2007
    NaiLmaN

    NaiLmaN Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit kann man zumindest die Displaybeleuchtung dauerhaft einschalten.
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Welche Navi-Software benutzt Du denn? Smart2Go regelt das eigentlich automatisch (einstellbar). Im Navi-Modus bleibt das Licht an.
     
  5. #4 spitze8866, 25.07.2007
    spitze8866

    spitze8866 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sauber!!! besten dank dafür! hast du zufällig noch ein paar andere gute sachen, oder tipps die brauchbar für ein n95 sind?

    lg dirk
     
  6. #5 spitze8866, 25.07.2007
    spitze8866

    spitze8866 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich benutze amaze und nav4all, beide kostenlos und immer aktuell, da sie über gprs benutzt werden, kann ich nur empfehlen. bin aber noch am testen, welches ich von beiden jetzt auf dauer benutzen werde! sie funktionieren beide mir dem internen gps modul vom nokia n95!

    lg dirk
     
  7. #6 dennis01, 03.03.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    du mußt das handy offen lassen den slider nicht zuschieben
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Licht im Display während der Navigation bei Nokia N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 dauerhafte display beleuchtung

    ,
  2. nokia e65 display beleuchtung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Licht im Display während der Navigation bei Nokia N95 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...