Kein Lautsprecher Mixer vorhanden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fastzi, 29.12.2006.

  1. fastzi

    fastzi Guest

    Hallo ihr da draussen!!!

    ich habe ein Problem. Ich bekomme keinen Ton über die Lautsprecher. Mein Lautstärke Mixer ist nicht mehr vorhanden. Wo kann ich den Downloaden??

    Bitte dringend auf Hilfe!!!!

    Mfg Fastzi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn der mixer nicht vorhanden ist, ist die soundkarte nicht richtig intstalliert, bzw es liegt ein treiberproblem vor.
    installier den soundtreiber neu.

    oder mal im gerätemanager den sound deinstallieren und den pc neu booten.
     
  4. #3 julchri, 29.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schon daran gedacht, den neuesten Treiber zu installieren?
    Welches Audiosystem hast Du denn?
     
  5. fastzi

    fastzi Guest

    Danke für die schnelle Hilfe,

    aber ich habe den soundtreiber nicht. Wie und woher bekomme ich denn Treiber???

    mfg fastzi
     
  6. #5 julchri, 29.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Indem Du auf die Seite des Herstellers von Deinem Audiosystem gehst oder auf eine andere Downloadseite.
    Ich hatte ja gefragt, welches Audiosystem Du hast. Das findest Du>Start>Systemsteuerung>Audiogeräte>Eigenschaften von Sound und........

    Und hier eine Seitehttp://www.zdnet.de/treiber/
     
Thema: Kein Lautsprecher Mixer vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher mixer

    ,
  2. mixer lautsprecher windows xp

    ,
  3. lautsprecher mixer windows 7

    ,
  4. kein mixer vorhanden,
  5. pc lautsprecher mixer,
  6. windows xp lautsprecher mixer,
  7. lautsprecher installieren,
  8. mixer lautsprecher,
  9. Lautsprechermixer,
  10. lautsprecher pc mixer,
  11. keine mixer vorhanden,
  12. mixer für lautsprecher,
  13. audio lautsprecher sound mixer,
  14. es sind keine mixer verfügbar,
  15. kein mixer installiert,
  16. lautsprecher kein mixer,
  17. kein mixer vorhande,
  18. systemlautsprecher mixer xp,
  19. windows xp lautsprecher problem,
  20. mixer für lautsprecher kostenlos,
  21. welcher lautsprechermixer für windows xp,
  22. Windows Xp Lautsprecher Installieren,
  23. windows xp lautsprecher mixer installieren,
  24. windows lautsprechermixer funktionieren nicht vista,
  25. pc findet kein lautsprechermixer
Die Seite wird geladen...

Kein Lautsprecher Mixer vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  4. Gigabit ethernet nicht vorhanden?

    Gigabit ethernet nicht vorhanden?: Hi, ich habe ein Asus P7P55D E -LX Mainboard, einen Netgear FS208 Gigabit Switch und ein CAT.6 Patch Kabel dazwischen, dennoch zeigt mir...
  5. Keine Treiber vorhanden

    Keine Treiber vorhanden: Hallo! Ich habe das Problem dass ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und leider keine Treiber habe. Jetzt wollte ich fragen wie ich herausfinde...