Kein Laufwerk...!

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Wishmaster, 14.07.2006.

1. #1 Wishmaster, 14.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hy Leute!
    Aus jux wollte ich mal meinen 95 neu aufsetzten. Also Kundendiagnosedisk rein ins Floppy und gestartet. Alles lief normal, doch ich kann keine neuen Daten auf die Festplatte kopieren weil:

Ihr CD-ROM Laufwerk wurde nicht erkannt...
    Programm Abbruch!!
    A:

Das wars. Ich bleib immer bei dem Schritt stehen, das Problem hatte ich schon öfters, weil ichs schon ein paar mal versucht habe aufzusetzen. Hat jemand 'ne Ahnung warum da kein Laufwerk ist, und wie man das einstellen kann.

PS: Wir haben kein Benutzerhandbuch mehr!

lg
    wishmaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

ist das Laufwerk richtig angeschlossen (ich mein das es keinen richtige kontakt hat)?

4. #3 Wishmaster, 14.07.2006
    Wishmaster

Ja, ist es!
    Aber ich weis noch, als man Win95 und Win98 installiert hatte, musste man auch einen CDROM Treiber zuerst installieren, weil er sonst nicht liest!
    War das nicht so in der Art?

5. #4 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mmmh, dann muss es aber ein treiber auf einer Diskette sein, denn wenn dein Laufwerk nichts liest, kann er wohl schwer eine Driver Cd lesen, oder?

6. #5 Wishmaster, 14.07.2006
    Wishmaster

Ja schon, nur wo kann ich denn den finden? das is ja das komplizierte!

Thema:

Kein Laufwerk...!

Die Seite wird geladen...

Kein Laufwerk...! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...