kein kontakt!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von kLIMbIM, 17.07.2006.

1. #1 kLIMbIM, 17.07.2006
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

hallo,

wie ihr merkt, habe ich heute einiges mit meinem handy zu tun. folgendes problem.[align=center]!!!Guckst du hier!!![/align]
    würde gerne anhand von nokia pc suite kontakt zu meinem handy aufnehemen, aber leider findet er kein handy. gibt es dazu einen tipp?
    wäre schön wenn mir einer helfen könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 17.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

welche software hast du auf dem handy? bei der 3er version hatte ich auch immer kontaktschwierigkeiten. hat immer ewig gedauert mit rein und rausstöpseln, telefon neu starten, pc neu starten etc. bis der kontakt mal da war. dieses problem ist mit der 5er software komplett verschwunden.

ansonsten mache ich immer folgende Schritte: pc an, datenkabel einstecken, handy einstecken, pc-suite starten.

versuchs mal in der reihenfolge.

ansonsten empfehle ich ein firmware-update... kostet in der garantiezeit auch nix

4. #3 maicogs, 17.07.2006
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Hast Du in deiner Bluetooth Einstellung für alle Sichtbar??

Gruß
    Sascha

Thema:

kein kontakt!!!

Die Seite wird geladen...

kein kontakt!!! - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...