Kein Klingelton, keine Musik, aber Signaltöne

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Meikel70, 18.05.2010.

1. #1 Meikel70, 18.05.2010
    Meikel70

Meikel70 Neuer Benutzer

Seit ein paar Tagen klingelt mein Handy nicht mehr. Es ist weder lautlos, noch war ein Headset angeschlossen. Signaltöne gibt er ganz normal wie immer von sich. Einzelne Musik oder Töne via Media Player gibt er auch nicht wieder. Hab das Handy mehr mals an und aus gemacht, kein Erfolg.
    Ebenso hab ich die Profile gewechselt, ebenso wenig Erfolg gehabt. Die Forensuche hat mich zwar auf ein den identischen Fehler gebracht, allerdings ist dort keine Lösung gepostet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board, hoffe Du findest hier die Hilfe die Du benötigst.

Hast Du schon mal versucht die Medienbibliothek des Players neu zu aktualisiseren?, Wenn das nix bringt, solltes t Du mal Deine Daten sichern und nen Softreset machen, wenn das nix bringt, nen Hardreset.
    Beste3ht das Prob dann immer noch könntest Du noch versuchen die Firmware neu aufzuspielen, updaten.

Wenn das Gerät dann immer noch den Fehler aufweist, ist wohl irgendwas an der Hardware deffekt, dann musste das gerät wohl zur Reparatur bringen.

4. #3 Meikel70, 18.05.2010
    Meikel70

Meikel70 Neuer Benutzer

Hi, danke für deine Antwort.
    Hab mittlerweile das ganze mit meinem Firmenwagen getestet, darin ist eine freisprächeinrichtung. Wenn das Handy klingelt, klingelt es im Auto, mit dem Klingelton vom Handy. Nur ohne die Freisprächeinrichtung geht es nicht.
    Hab es schon resettet. Firmware update fehlt noch, aber da das Handy nicht mehr in der Garantie ist, müsste ich das auch zahlen und hier in Flensburg hab ich bisher keinen Nokia Shop gefunden.

Ich hab rechachiert und eine möglichkeit ist wohl der Buzzer (für die Klingeltöne und Musik). Ich werde jetzt die 6-7 Euro investieren und probieren ob es daran lag. Vielleicht hab ich ja glück.

Thema: Kein Klingelton, keine Musik, aber Signaltöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i kein klingelton

,
  2. nokia kein klingelton mehr

,
  3. nokia 6230i kein ton

,
  4. nokia 6230i klingeltöne aufs handy bringen,
  5. nokia 112 von lautlos auf ton,
  6. nokia 6230i kein klingelton bei Anruf,
  7. nokia 6230 lautlos,
  8. nokia 112 kei klingelton,
  9. nokia 6230 kein klingelton mehr,
  10. nokia 6230 keine töne mehr,
  11. 6230i kein klingelton,
  12. nokia 6230i kein ton bei anruf,
  13. klingelton bei nokia 6230 lautlos,
  14. nokia6230i kein anrufton,
  15. nokia 6230 anrufsignal fehlt,
  16. nokia 6230i keine klingeltöne nur vierbrieren,
  17. nokia 6230 kein ton mehr,
  18. nokia 6230 kein klingelton keine musik mehr,
  19. nokia 6230i rufton*,
  20. nokia 6230i lautlos,
  21. nokia 6230i immer lautlos,
  22. ruftöne für 6230i,
  23. nokia n70 klingelton eistellen wie,
  24. nokia 6230i klimgelton einstellen,
  25. nokia 8800 höre keinen klingelton
Die Seite wird geladen...

Kein Klingelton, keine Musik, aber Signaltöne - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...