Kein Kamera-Auslöser-Ton

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Pacemaker, 30.03.2007.

  1. #1 Pacemaker, 30.03.2007
    Pacemaker

    Pacemaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe ein N80 mit aktueller Firmware.

    Seit ich das Handy besitze und damit Fotos schiesse, höre ich keinen Auslöserton. In den Einstellungen habe ich auch schon verschiedene Töne probiert aber ich höre einfach nichts.
    Wenn ich im Videomodus bin, höre ich wenigstens nen Ton, den ich aber nicht abändern kann.

    Habt ihr auch solche Probleme? Oder bin ich der einzige?

    Vielen Dank für eure Berichte

    Pacemaker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KoProdukt, 30.03.2007
    KoProdukt

    KoProdukt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pacemaker ,

    ich habe genau die selben Symptome. Allerding bin ich ziemlich froh darüber, dass beim Fotografieren kein nerviges Piepsen kommt.
    Vielmehr stört mich, dass bei einer Videoaufnahme selbst im Profil "Lautlos" ein Ton zu Beginn und zum Ende ertönt. Man hatte ja nicht umsonst das Profil "Lautlos" gewählt...

    Ich habe übrigens Firmware 4.0632.0.38, aber auch in früheren Versionen war es so.

    Grüße
     
  4. #3 Steini81, 30.03.2007
    Steini81

    Steini81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um ein Auslöseton zu hören mußt du die Tastentöne einschalten unter Profile > Personalisieren
     
  5. #4 Pacemaker, 31.03.2007
    Pacemaker

    Pacemaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Vielen Dank

    Das war des Rätsels Lösung :eek:)
     
  6. #5 KoProdukt, 31.03.2007
    KoProdukt

    KoProdukt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...und wieso ertönt bei deaktivierten Tastentönen im Videomodus penetrant mein N80? ?( :D
    Sogar wenn alles lautlos gestellt ist? X( ?(

    Naja, ich habe mich schon daran gewöhnt, den Finger auf den Lautsprecher zu halten ;) :D
     
Thema: Kein Kamera-Auslöser-Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton ausloesertaste

    ,
  2. kein kameraauslöserton huawaii

    ,
  3. blackberry fotographieren ohne ton

    ,
  4. nokia n73 auslösertaste leuchtet,
  5. nokia n95 kamera ton aus
Die Seite wird geladen...

Kein Kamera-Auslöser-Ton - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...