Kein Java.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nanni, 06.09.2007.

1. Nanni

Nanni Guest

Halli Hallo.
    Ich habe folgendes Problem : Seit einer gewissen Zeit habe ich kein Java mehr auf meinem PC und kann es auch leider nicht mehr installieren. Der Computer sagt mir immer, ich solle mich als Administrator anmelden obwohl ich der Einzige Nutzer bieses PC bin und somit auch der Admin. Seit dem ich auf einer Internetseite war öffnet sich auch immer wieder zwischen durch(ohne dass ich was mache) der Internet-Explorer mit P****-Seiten oder irgendwelchen Gewinnspielen. Wie bitte schön kriege ich das weg und kann mein Java wieder installieren?

Bitte helft mir. Danke im Vorraus!

Nanni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. Nanni

Nanni Guest

Danke, aber im abgesicherten Modus zeigt er mir dasselbe an wie auch sonst.

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Zunächst mal empfehle ich Dir einen Check mit HijackThis, denn das Verhalten Deines IE ist nicht normal und deutet auf schädliche Einträge hin.

Gruß Mike

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Java.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer sagt kein java

,
  2. java spiele ohne ton xp

,
  3. windows xp java spiel kein sound

Die Seite wird geladen...

Kein Java. - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...