Kein Internetzugriff bei Speedport W700v

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Schafi, 20.02.2010.

  1. #1 Schafi, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Problem mit der Verbindung eines zweiten PCs über einen Router mit den Internet. Ein PC hängt schon dran und alles läuft perfekt. Ich war aber nicht bei der Einrichtung dieser Verbindung beteiligt und so weiß ich nicht, wie ich den anderen PC mit dem Internet verbinden kann. Mir liegen alle nötigen Daten vor (Netzwerkschlüssel etc.). Ich habe bereits einige Versuche unternommen, die jedoch fehlgeschlagen sind. Die Problemerkennung erkennt ein Problem (Fehler 651), kann es aber nicht identifizieren.

    Ich wäre über eine einfache Anleitung froh, die mir die nötigen Schritte nennt um meinen PC mit dem Internet zu verbinden, da ich das Problem noch bei mir vermute.

    Gruß und Dank in Voraus

    Schafi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wie bist du denn genau vorgegangen?
    Der w700v ist ein Router. Ich vermute, dass du eine DFÜ Einwahl eingerichtet hast.
    Welcher Provider?
    Bisschen mehr Infos musst schon geben ;)
    Start>Ausführen>cmd
    und dann
    ipconfig /all
    eingeben und hier mal posten.
    Gruß Joel
     
  4. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 xandros, 20.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja.
    Wie wäre es, wenn du die oben gestellte Nachfrage auch beantwortest? (oder sollen wir die aktuelle Konfiguration erraten?)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Internetzugriff bei Speedport W700v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w700v kein internet

    ,
  2. speedport w700v technischer fehler im netz

    ,
  3. speedport w700v fehler 651

    ,
  4. speedport w700v kein internetzugriff,
  5. speedport 700 fehler 651,
  6. speedport w700v an internet anschließen,
  7. speedport w700v internet problem,
  8. speedport w700v internet,
  9. speedport w700v kein internetzugang,
  10. speedbord w 700 fehler 651,
  11. fehler 651 speedport w 700v,
  12. w700v kein Internetzugriff,
  13. technischer fehler im netz ? speedport w700v,
  14. speedport w 700 v fehler 651,
  15. fehler 651 lan w 700v,
  16. w700v internet kein zugriff,
  17. speedport w700v internetseite,
  18. w700v internet fällt,
  19. zugriff w700v,
  20. speedport w700v probleme mit internet,
  21. Anleitung internetverbindung speedport w700v,
  22. speedport w700v ohne internetzugang,
  23. speedport w700v internet probleme,
  24. w700v kein internet,
  25. w 700v technischer fehler im netz
Die Seite wird geladen...

Kein Internetzugriff bei Speedport W700v - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Fritzbox7050 kein Netzwerkzugriff aber internetzugriff

    Fritzbox7050 kein Netzwerkzugriff aber internetzugriff: Hallo ich habe vor 2 Tagen aus gründen des vergessenen passwortes meine fritzbox zurücksetzen müssen bei neuer einstellung ist die...