Kein Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Pidibaer, 22.04.2008.

  1. #1 Pidibaer, 22.04.2008
    Pidibaer

    Pidibaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, suche mich aber jetzt doch schon einige Zeit durchs Forum und werde nicht wirklich fündig, obwohl ich mir sicher bin, daß dieses Problem bestimmt schon mal behandelt wurde.
    Folgendes Problem:
    Habe bei einem Inspiron 1720 (Dell) ein Downgrade von Vista auf XP vorgenommen. Schwierig genug.
    Den passenden Treiber für die Netzkarte habe ich auch verwendet. Vor vier Wochen funktionierte dies unter XP Prof. wunderbar. XP Prof konnten wir nicht registrieren, also haben wir kurzerhand eine neue XP Home Version gekauft. Und wir kommen jetzt ums Verrecken nicht mehr ins Netz. (senden ja / empfangen nein).
    Verwendet wird ein Router / DSL.
    Vielleicht kann mir ja nochmals jemand helfen.
    Danke im Vorraus
    Pidibaer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 23.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kommt eine Fehlermeldung oder öffnet einfach keine Seite?
     
  4. #3 Pidibaer, 23.04.2008
    Pidibaer

    Pidibaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es öffnet einfach keine Seite ! Ich habe keine Fehlermeldung ! Bei "Status" sehe ich bewegung im senden, aber nicht's beim empfangen.
    Danke für deine Reaktion

    Pidibaer
     
Thema: Kein Internetzugang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paketdaten router mehr gesendet als empfangen

Die Seite wird geladen...

Kein Internetzugang - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung

    Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung: Guten Tag, Ich habe mir vor ein paar Wochen den G700 von Lenovo bestellt, auf welchem Windows 8 installiert ist. Es lief auch erst alles...
  2. Kein Internetzugang trotz vorhandener W-Lan Verbindung

    Kein Internetzugang trotz vorhandener W-Lan Verbindung: Ich habe neuerdings ein Problem: Ich komme nicht mehr ins Internet! Wenn ich bei Google Chrome (Firefox öffnet sich gar nicht erst) eine Seite...
  3. Verbindung da aber kein Internetzugang !

    Verbindung da aber kein Internetzugang !: hallo ihr lieben, hoffe, ihr könnt helfen. komme nun nicht mehr weiter nachdem ich ziemlich alles versucht habe. habe zu telecolumbus...
  4. Laptop hängt sich auf bei Internetzugang

    Laptop hängt sich auf bei Internetzugang: ich hatte eben mein laptop normal hochgefahren, bin auf google chrome gegangen und wollte mich auf facebook einloggen. NIX ging mehr.. es hat...
  5. Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung

    Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zwar mittels WLAN mit dem Router verbunden, jedoch ist der Zugriff dann nur lokal und es...