Kein Internetzugang XP

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Pidibaer, 16.03.2008.

  1. #1 Pidibaer, 16.03.2008
    Pidibaer

    Pidibaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    suche schon jegliche Foren ab. Komme nicht weiter. Bin zu blöd, denke ich mal. Habe einen Dell Inspiron 1720 platt gemacht per Delpart (Vista runter / Xp rauf). War dies schon ein Act. Jetzt bekomme ich ums verrecken keinen Internetzugang. Notebook sagt mir zwar, das diese Übertragungsrate zur Verfügung steht, Interneteditor ist perfect konfiguriert, aber ich bekomme keine Verbindung.
    Brauche ich noch einen Treiber ??? Bin ich zu blöd zum einrichten ??? Unter Vista ging es auch tadellos. Mein DSL -Anbieter heißt KomRo, ein lokaler Anbieter, bei dem ich keine Probleme habe. Mein altes Notebook geht auch noch tadellos ins Netz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 16.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Hast du mal im Geräte Manager nach deiner Netzwerkkarte geschaut? Ist dort ein Treiber installiert........XP Treiber? Wie gehst du in INet? Lan oder Wlan?
     
  4. #3 Pidibaer, 16.03.2008
    Pidibaer

    Pidibaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im Gerätemanager ist nur ein netzwerk 1394 angehackt. beim Rest ist ein Fragezeichen dahinter. Betreiben per LAN das Laptop. Kann es sein, daß ich einen speziellen Treiber draufhauen muß ?

    Danke im übrigen für die schnelle Reaktion
     
  5. #4 junimond, 16.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ja das denke ich......
    Überall da wo Fragezeichen sind fehlen die Treiber, und so auch der Treiber für deine Lan-Karte!
    Schau vielleicht mit Everest was du für Hardware hast und installiere erstmal deine Treiber!

    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html
     
  6. #5 xandros, 16.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. #6 Pidibaer, 16.03.2008
    Pidibaer

    Pidibaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Probier dies jetzt mal aus. Muß dazu sagen, daß laptop steht woanders, bzw. ich mache gerade Ferndiagnose. Habe das Laptop zwar umgerüstet, aber mir über den Internetzgang keine Gedanken gemacht. Melde mich sofort bei Erfolg oder Nicht-Erfolg !

    Danke allderweil
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Pidibaer, 16.03.2008
    Pidibaer

    Pidibaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Absolut Super ! Es funktioniert !!!! Das aber auch immer an so Kleinigkeiten liegen muß !!!

    Vielen Dank nochmal und Gruß aus dem Süden
     
  10. #8 junimond, 17.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    na das ist ja super das Freut uns aber....vor allem über das Feedback!
     
Thema: Kein Internetzugang XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komro wlan einrichten

    ,
  2. xp kein internet

    ,
  3. komro internet einrichten

    ,
  4. problem mit lan und komro,
  5. fragezeichen im gerätemanager xp kein internet,
  6. kein zugang zum internet bei xp,
  7. dell windows xp kein internet,
  8. komro wlan installieren,
  9. wlan einrichten komro,
  10. windows xp komro,
  11. dell pc xp kein internet,
  12. komro wlan installieren funktioniert nicht,
  13. kein internetzugang xp,
  14. kein internet wie bekomm ich treiber auf den laptop,
  15. komro internet installieren,
  16. mit xp kein internetzugang,
  17. bekomm mit xp kein internet
Die Seite wird geladen...

Kein Internetzugang XP - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...