Kein Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Alex92x, 13.11.2008.

  1. #1 Alex92x, 13.11.2008
    Alex92x

    Alex92x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe probleme auf unserem alten PC ich komme nicht mehr ins internet.
    Also auf meinem alten computer auf dem Windows XP drauf ist geht kein internet mehr, er ist über einen LAN Kabel mit dem Modem D-LInk von Kabel BW verbunden.Und bei Netzerkverbindungen zeigt er auch alles an dass er verbunden ist und die Übertragungsrate, aber ich komme nicht ins internet ich kann nicht in icq und kann keine seite öffnen.Irgendwas stimmt mit der IP nicht der Computer findet sie nicht auch wenn ich Beim INternetprotokoll automatisch beziehen einstelle er findet keine IP.Aber ich muss sagen früher lief auf dem PC internet aber von einem auf dem anderen tag ging es nicht mehr.Könntet ihr mir bitte helfen ich danke euch sehr.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Rechner via "automatisch beziehen" keine IP bekommt, dann existiert kein erreichbarer DHCP-Server, der die IP-Adressen verwaltet und verteilt.
    Da bleibt dann nur die Vergabe von statischen Adressen übrig, sofern das Kabel BW-Modem überhaupt mit TCP/IP angesprochen werden will und nicht PPPoE verwendet.... (D-Link hat verschiedene Modelle gebaut. Da müssten wir schon die genaue Bezeichnung kennen!)
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Onkel ist Kabel Deutschland. Und die arbeiten mit festen Ip´s.
    ICh denke dass jeder Kabelanbieter gleich arbeitet. Somit kein PPPoE.
     
Thema: Kein Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übertragungsrate aber kein internet

    ,
  2. übertragungsrate da aber kein internet

    ,
  3. internet übertragungsrate aber kein internetzugriff

    ,
  4. xp kein internet aber übertragungsrate,
  5. Übertragungsrate voll aber kein Internet,
  6. kabel bw kein internetzugriff windows xp,
  7. windows xp kein internet kabel bw,
  8. kein internet mit wlan kabel bw und windows xp
Die Seite wird geladen...

Kein Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...