Kein Internet Zugriff über Browser

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DJ Zebo, 27.08.2010.

1. #1 DJ Zebo, 27.08.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Hallo Modernboardler.
    Ich habe mir heute für ein Spiel eine illegale erweiterung runtergeladen und seid dem ich diese Installiert habe komme ich mit IE, Firefox usw nicht mehr ins Internet. Messenger wie ICQ, Skype oder MSN funktionieren und auch Steam über das dass Spiel läuft..

Könnt ihr mir weiter helfen??

Habe Win7-64Bit Home Premium

Gruß Zebo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Systemwiederherstellung. Wenn du Glück hast, ist diese nicht manipuliert.

4. #3 DJ Zebo, 27.08.2010
    DJ Zebo

ok danke werd ich gleich machen.

5. #4 DJ Zebo, 27.08.2010
    DJ Zebo

Danke Leonixx hat funktioniert!! Kann jetzt wieder mit PC Surfer die Lapi Tasten sind so mini :D

MfG Zebo

PS kann dann geclosed werden

6. #5 Leonixx, 27.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das sollte dir eine Lehre sein, die Finger von diesen illegalen Erweiterungen zu lassen. ;)

Thema: Kein Internet Zugriff über Browser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein internet zugriff mit dem browser

Die Seite wird geladen...

Kein Internet Zugriff über Browser - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...