kein Internet zugang!

Diskutiere kein Internet zugang! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi leute bins eit kurzem besitzer einees neuen laptop´s mit vista! dachte es währe cool aber finds langsam nervig! überall kann ich mein...

1. Ace85

Ace85 Benutzer

hi leute

bins eit kurzem besitzer einees neuen laptop´s mit vista! dachte es währe cool aber finds langsam nervig!

überall kann ich mein netztwerkkabel reinstecken und ich bekomme eine internetverbindung!

nur unter vista nicht!

keine ahnung sagt mir nur nicht identiviziertest netzwerk und das wars!

könnt ihr mir helfen!?

greetz!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Das Thema (Problem) wurde hier schon mehrfach und ausführlich behandelt. U.a. war ich auch betroffen davon. Benutze einfach mal die Suchfunktion, da wirste bestimmt findig. Und wenns dann noch Probleme gibt ... gerne !

4. Ace85

Ace85 Benutzer

okay danke!

so wie ich das nun mit bekommen habe, hast du ip´s quasi festvergeben aufm router und in vista eingestellt!?

n freund meinte ich solle in vista mal als standart gatway die ip adresse vom router eintragen dann könnte es klappen!?

schönen abend noch!

5. #4 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Ja, ich seh schon du bist auf dem richtigen Weg. Das passt schon. Nur der Router hat eine feste IP (z.B. 192.168.0.1). Zur Konfiguration des Routers rufst du ja diesen mit dieser IP auf und kannst dann die Einstellungen vornehmen. In dem Zusammenhang nicht vergessen -> Passwort für WLAN, damit es abgesichert ist.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein Internet zugang!

Die Seite wird geladen...

kein Internet zugang! - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...