kein Internet zugang!

Diskutiere kein Internet zugang! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi leute bins eit kurzem besitzer einees neuen laptop´s mit vista! dachte es währe cool aber finds langsam nervig! überall kann ich mein...

  1. Ace85

    Ace85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    bins eit kurzem besitzer einees neuen laptop´s mit vista! dachte es währe cool aber finds langsam nervig!

    überall kann ich mein netztwerkkabel reinstecken und ich bekomme eine internetverbindung!

    nur unter vista nicht!

    keine ahnung sagt mir nur nicht identiviziertest netzwerk und das wars!

    könnt ihr mir helfen!?

    greetz!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema (Problem) wurde hier schon mehrfach und ausführlich behandelt. U.a. war ich auch betroffen davon. Benutze einfach mal die Suchfunktion, da wirste bestimmt findig. Und wenns dann noch Probleme gibt ... gerne !
     
  4. Ace85

    Ace85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    okay danke!


    so wie ich das nun mit bekommen habe, hast du ip´s quasi festvergeben aufm router und in vista eingestellt!?

    n freund meinte ich solle in vista mal als standart gatway die ip adresse vom router eintragen dann könnte es klappen!?

    schönen abend noch!
     
  5. #4 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich seh schon du bist auf dem richtigen Weg. Das passt schon. Nur der Router hat eine feste IP (z.B. 192.168.0.1). Zur Konfiguration des Routers rufst du ja diesen mit dieser IP auf und kannst dann die Einstellungen vornehmen. In dem Zusammenhang nicht vergessen -> Passwort für WLAN, damit es abgesichert ist.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein Internet zugang!

Die Seite wird geladen...

kein Internet zugang! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?