kein Internet zugang!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Ace85, 05.05.2007.

  1. Ace85

    Ace85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    bins eit kurzem besitzer einees neuen laptop´s mit vista! dachte es währe cool aber finds langsam nervig!

    überall kann ich mein netztwerkkabel reinstecken und ich bekomme eine internetverbindung!

    nur unter vista nicht!

    keine ahnung sagt mir nur nicht identiviziertest netzwerk und das wars!

    könnt ihr mir helfen!?

    greetz!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema (Problem) wurde hier schon mehrfach und ausführlich behandelt. U.a. war ich auch betroffen davon. Benutze einfach mal die Suchfunktion, da wirste bestimmt findig. Und wenns dann noch Probleme gibt ... gerne !
     
  4. Ace85

    Ace85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    okay danke!


    so wie ich das nun mit bekommen habe, hast du ip´s quasi festvergeben aufm router und in vista eingestellt!?

    n freund meinte ich solle in vista mal als standart gatway die ip adresse vom router eintragen dann könnte es klappen!?

    schönen abend noch!
     
  5. #4 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich seh schon du bist auf dem richtigen Weg. Das passt schon. Nur der Router hat eine feste IP (z.B. 192.168.0.1). Zur Konfiguration des Routers rufst du ja diesen mit dieser IP auf und kannst dann die Einstellungen vornehmen. In dem Zusammenhang nicht vergessen -> Passwort für WLAN, damit es abgesichert ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein Internet zugang!

Die Seite wird geladen...

kein Internet zugang! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...