kein Internet Verbindung von 2 fritzboxen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 26.03.2010.

1. #1 seerosengiesser, 26.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2010
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Hallo,

da bei meinem Wechsle von arcor zu t-com wie meistens nicht alles geklappt hat habe ich erst am 7.April Internet.

Meine frage ist es ob man zwei Fritzboxen, eine mit und eine ohne dsl miteinander verbinden kann über telefon oder so und dann alle user der fritzboxen insinternet können.

Ich denke mal das geht nicht aber vielleicht hat ja irgendjemand ne idee wie ich internet bekomme.

danke schonmal im voraus

mfg seerosengiesser

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hilfe-kein Internet Verbindung von 2 fritzboxen

Sehr komisch, was Du da schreibst :confused:

Mit einer FritzBox und freigeschaltetem DSL kann man sich ins INet einwählen.

Was für FriBoxen sind es denn und warum willst Du sie zusammenschalten?

4. #3 seerosengiesser, 27.03.2010
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Hilfe-kein Internet Verbindung von 2 fritzboxen

Einmal ist das die Fritzbox 7050 und die Fritzbox 7170, aber die eine hat halt kein dsl und deshalb möchte ich die auch verbinden.

5. #4 EliteSoldier2010, 27.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

du kannst die fritzbox so einstellen das sie von der anderen fritz.box den internetzugang "übernimmt" und man dann theoretisch mit beiden fritz boxen ins internet gehen könnte.

6. #5 seerosengiesser, 27.03.2010
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Weiß jemand genau ob und wie das fu nktioniert un d was ich da einstellen muss?

7. #6 EliteSoldier2010, 27.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ungefähr so.

Anhänge:

8. #7 Marc-Andre, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Also ich verstehe das jetzt nicht genau, also ist im Moment schon eine DSL Anschluss vorhanden?

Ich frage mich jetzt genau wie Sigi08 warum sie zusammengeschaltet werden sollen. Bitte mal schreiben was da genau geplant ist.

9. #8 seerosengiesser, 27.03.2010
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Also beim Wechsel hat nicht alles geklappt und deshalb habe ich erst am 7.april internet. Ich suche jetzt einfach eine möglichkeit mit der fritzbox ohne dsl internet zu kriegen über eine entfernte fritzbox die dsl hat.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 28.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

So ganz blicke ich auch nicht durch. Wo steht die zweite Fritzbox mit DSL Anschluss? Wenn diese nicht so weit weg ist, könntest du eventuell über WLAN eine Verbindung aufbauen, in dem du die zweite Fritzbox (ohne Internet) als Repeater (Access Point) konfigurierst.

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Jetzt verstehe ich:
    Du hast in der Netzwerkumgebung gesehen, dass irgendwo in der Nachbarschaft eine FritzBox ein WLAN-Signal sendet. Und Du willst Dich da jetzt mit "einklinken"?
    Das wäre nicht nur illegal sondern auch kriminell.
    Denke mal, wir sollten hier abbrechen und warten, bis Du selbst DSL bekommst.

Thema: kein Internet Verbindung von 2 fritzboxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei fritzboxen über s0 verbinden

,
  2. 2 fritzboxen keine internetverbindung

,
  3. 2 fritz boxen

,
  4. 2 fritzboxen über s0 verbinden,
  5. 2 fritzboxen eine hat keine internetverbindung,
  6. zwei fritz box miteinande verbinden kein internet,
  7. fritzboxen mit s0 verbinden,
  8. fritzbox dsl problem 0kb verbunden,
  9. 2 fritzboxen miteinander verbunden aber kein internet über wlan,
  10. mit 2 fritzboxen ins internet,
  11. 2 fritz boxen miteinander kein internet,
  12. pc über telefon mit fritzbox vernetzen,
  13. zwei fritzboxen verbunden kein internet
Die Seite wird geladen...

kein Internet Verbindung von 2 fritzboxen - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...