Kein Internet über WLAN und LAN

Diskutiere Kein Internet über WLAN und LAN im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mein Problem endlich gelöst werden könnte. es folgt eine ausführliche Beschreibung: Seit ich eine Easybox...

  1. silbie

    silbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mein Problem endlich gelöst werden könnte.
    es folgt eine ausführliche Beschreibung:
    Seit ich eine Easybox habe, kann mein Laptop sich nicht mehr per WLAN verbinden. Es heißt immer "kein Internetzugriff". Ich konnte mich aber per LAN verbinden, hab ein Netzwerk über Steckdose-system benutzt und das ging bis gestern abend
    und jetzt kann ich mich noch nicht mal per LAN verbinden.
    Die Problemlösung von Windows hat 1. als ich normal über Lan in Steckdose verbunden habe, Problem an der Schnittstelle des Modems und eventuell kaputte Kabel.
    Dann habe ich mich per LAN direkt an Modem verbunden und jetzt heißt es "Konnektivitätsproblem mit Modem" ("Die Verbindung des Zugriffpunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt.")
    Schon mehrmals habe ich die Easybox restartet, Stecker aus der Steckdose gezogen, aber das Problem bleibt.
    Zur Erläuterung: ich habe noch probiert über meinen Smartv ins Internet zu kommen, per LAN in gleicher Steckdose wie Laptop, aber es kam keine Verbindung zu stande. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und Virenschutz MacAfee und die anderen Laptops im Haushalt weisen nicht solche Probleme auf (1 geht auch nur per LAN online)

    Bin sehr dankbar für hilfreiche Erläuterungen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BrinaK

    BrinaK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon einmal bei deinem Provider angerufen? Könnte beispielsweise auch daran liegen, dass das DSL zur Easybox keine richtige oder nur eine eingeschränkte Verbindung bekommt. Der Anbieter kann dann von sich aus nochmal einen Reset machen und die Leitung testen.
     
Thema: Kein Internet über WLAN und LAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mein laptop mit meinem easybox verbinden

    ,
  2. kann mich seit lanparty nichtmehr mit dem interet erbinden

    ,
  3. nokia n95 kein internet trotz wlan

    ,
  4. kein internetzugriff wlan trotz verbindung easybox,
  5. easybox kein internetzugriff,
  6. wlan verbunden kein internetzugriff,
  7. easybox laptop kein internet wlan und lan,
  8. internet verbunden aber kein internetzugriff,
  9. kann ich mich mit meinem heimnetzwerk verbinden obwohl ich kein internet habe
Die Seite wird geladen...

Kein Internet über WLAN und LAN - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...