Kein Internet über WLAN und LAN

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von silbie, 19.08.2012.

  1. silbie

    silbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mein Problem endlich gelöst werden könnte.
    es folgt eine ausführliche Beschreibung:
    Seit ich eine Easybox habe, kann mein Laptop sich nicht mehr per WLAN verbinden. Es heißt immer "kein Internetzugriff". Ich konnte mich aber per LAN verbinden, hab ein Netzwerk über Steckdose-system benutzt und das ging bis gestern abend
    und jetzt kann ich mich noch nicht mal per LAN verbinden.
    Die Problemlösung von Windows hat 1. als ich normal über Lan in Steckdose verbunden habe, Problem an der Schnittstelle des Modems und eventuell kaputte Kabel.
    Dann habe ich mich per LAN direkt an Modem verbunden und jetzt heißt es "Konnektivitätsproblem mit Modem" ("Die Verbindung des Zugriffpunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt.")
    Schon mehrmals habe ich die Easybox restartet, Stecker aus der Steckdose gezogen, aber das Problem bleibt.
    Zur Erläuterung: ich habe noch probiert über meinen Smartv ins Internet zu kommen, per LAN in gleicher Steckdose wie Laptop, aber es kam keine Verbindung zu stande. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und Virenschutz MacAfee und die anderen Laptops im Haushalt weisen nicht solche Probleme auf (1 geht auch nur per LAN online)

    Bin sehr dankbar für hilfreiche Erläuterungen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BrinaK

    BrinaK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon einmal bei deinem Provider angerufen? Könnte beispielsweise auch daran liegen, dass das DSL zur Easybox keine richtige oder nur eine eingeschränkte Verbindung bekommt. Der Anbieter kann dann von sich aus nochmal einen Reset machen und die Leitung testen.
     
Thema: Kein Internet über WLAN und LAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mein laptop mit meinem easybox verbinden

    ,
  2. kann mich seit lanparty nichtmehr mit dem interet erbinden

    ,
  3. nokia n95 kein internet trotz wlan

    ,
  4. kein internetzugriff wlan trotz verbindung easybox,
  5. easybox kein internetzugriff,
  6. wlan verbunden kein internetzugriff,
  7. easybox laptop kein internet wlan und lan,
  8. internet verbunden aber kein internetzugriff,
  9. kann ich mich mit meinem heimnetzwerk verbinden obwohl ich kein internet habe
Die Seite wird geladen...

Kein Internet über WLAN und LAN - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...