Kein Internet trotz treiber?

Diskutiere Kein Internet trotz treiber? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich habe einen Pc bekommen bei dem ich XP installiert habe. Als nächstes habe ich einen Treiber fürs Motherboard draufgepackt (8.26 nforce)....

  1. #1 Blaufuß, 10.02.2010
    Blaufuß

    Blaufuß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe einen Pc bekommen bei dem ich XP installiert habe. Als nächstes habe ich einen Treiber fürs Motherboard draufgepackt (8.26 nforce). Damit müsste ich doch eigentlich zugang zum Internet haben oder muss ich noch etwas anderes insalliert werden?

    Ich häge unten die Art des Motherboards an.
    Danke für jede Art von Hilfe schon mal im Vorraus!

    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
    Motherboard Name Asus A8N-E (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 Ultra, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (01/20/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Wie willst du ins Internet kommen?
     
  4. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    abend
    nimmst du eine "externe" netzwerk karte oder die interne welche fest im mainbord installiert ist?
     
  5. #4 Blaufuß, 10.02.2010
    Blaufuß

    Blaufuß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab vergessen zu sagen das ein Router mit Dsl und Kabel da ist.
    Ich hoffe das war gemeint.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Ja, hätte ja sein können, daß du mit WLAN ins Internet wolltest.
    Mit Kabel am Router kommst du so ins Internet.
     
  7. #6 Blaufuß, 10.02.2010
    Blaufuß

    Blaufuß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte es eigentlich klappen?Leider geht es trotzdem nicht...
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Warum denn nicht? Erzähl mal etwas mehr :)

    - was hast du gemacht?
    - ist der Router eingerichtet?
    - kommt ein Fehler?

    gib in der Eingabeaufforderung ipconfig /all ein und kopiere das Ergebnis hier rein.
     
  9. #8 Blaufuß, 10.02.2010
    Blaufuß

    Blaufuß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @fabste
    Ich benutze eine Interne Netzkarte

    Der Router ist eingerichtet (er wird vom Rest der Familie genutzt).

    Nach dem bestätigen von "ipconfig/all" erschein ganz kurz (1/10 s) ein schwarzes Fenster.
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Dann hast du das bei Ausführen eingegeben. Ok, macht nichts, dann gib dort cmd ein, dann in dem schwarzen Kästle ipconfig /all
     
  11. #10 Blaufuß, 19.02.2010
    Blaufuß

    Blaufuß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte die letzte Woche sehr viel um die Ohren.

    Wenn ich "cmd" und anschließend "ipconfig /all" eingebe, steht darunter Windows IP Configuration.Mehr geschieht nicht.

    Mfg Blaufuß
     
  12. #11 Schickl, 19.02.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Hast du das auch in CMD eingegeben?
     
  13. #12 Blaufuß, 19.02.2010
    Blaufuß

    Blaufuß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe vorher das cmd eingegeben
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Schickl, 19.02.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich meine ob du "ipconfig /all" in CMD eingegeben hast.
     
  16. #14 Blaufuß, 19.02.2010
    Blaufuß

    Blaufuß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich steh wohl etwas auf der langen Leitung...

    Aber ja ich habe "ipconfig /all" in CMD eingegeben
     
Thema: Kein Internet trotz treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotz treiber kein internet

    ,
  2. kein internet trotz treiber

    ,
  3. netzwerktreiber installiert trotzdem kein internet

    ,
  4. keine internetverbindung trotz treiber,
  5. windows xp kein internet trotz treiber,
  6. trotz netzwerktreiber kein internet,
  7. windows xp neu installiertkein internet trotz treiber,
  8. windows installiert kein internet trotz treiber,
  9. Internet nach neuinstallation trotz treiber,
  10. kein internet trotz lan treiber,
  11. kein internetzugriff trotz neuer treiber,
  12. kein netzwerk trotz treiber,
  13. was tun wenn trotz treiber keine internetverbindung gibt,
  14. kein internet trotz neuer treiber,
  15. Mit Windows XP kein internet trotz treiber,
  16. warum bekomme ich keine internetverbindung trotz treiber,
  17. windows xp nach installation kein netzwerk trotz treiber,
  18. kein internet trotz treiber in,
  19. kein internet trotz treiber installiert,
  20. trotz treiber keine verbindung mit dem internet,
  21. keine internetverbindung bei treiber,
  22. keine internetverbindung trotz lan treiber,
  23. trotz treiber keine internet verbindung,
  24. kein internetzugriff trotz treiber ,
  25. kein internet trotz netzwerktreiber windows xp
Die Seite wird geladen...

Kein Internet trotz treiber? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...