Kein Internet nach Formation

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von cram, 24.03.2009.

  1. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Mein PC hatte/hat einen Trojaner.

    Ich habe den PC daraufhin formatiert...

    Hatte davor Windows XP Prof. drauf und habe mir jetzt wieder Win XP Home Original draufgespielt.

    Bei dieser Orginal CD war auch eine CD mit Treiber & Utilities dabei.

    Vor geraumer Zeit war der PC kaputt, ein neues Mainboard und eine neue Graka mussten her.

    Schiebe ich diese CD jetzt ein kommt eine Fehlermeldung, >For fsc - pc only !< alles klar liegt wahrscheinlich am neuen Mainboard.

    Ich habe die CD von Mainboard eingelegt und an der Stelle an der man Treiber installieren sollte können steht detect no proper item.

    Ich habe einen:

    Fujitsu Siemens Scaleo P PC
    AMD Athlon(tm) 64 Prozessor (jedoch ein 32bit Betriebssystem)
    3700+
    2,19 Ghz, 1,00 GB RAM
    Win XP Home, SP 2

    Das Mainboard ist von ASROCK:

    939N68PV-GLAN

    Aufällig ist das der Steckplatz in dem man das Kabel von Modem zu Netzwerkarte steckt nicht leuchtet wenn ich ihn reinstecke. Davor hat er immer Orange geleuchtet als das INet noch funktionierte.

    Ich habe auch keine Netzwerkverbidnungen Angezeigt und auch bei Ausführen -> CMD -> ipconfig/ all
    keine Einträge.

    Ich bin absolut ratlos aber ich brauche unbedingt INternet, bitte helft mir. :(

    Danke schon im Vorraus,
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Start>Ausführen>devmgmt.msc einbgeben.
    Nun sollten dort gelbe Fragezeichen zu finden sein.
    Hier bekommst du alle Treiber für dein Mainboard:
    http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=939N68PV-GLAN&s=939
    NVIDIA all in 1 driver package ver: 1413 für Windows XP 2000 herunterladen und ausführen
    Onboard HDMI HD audio driver ver:14.12 Treiber für Windows XP herunterladen und ausführen (Audio)
    Gruß Jo
     
Thema: Kein Internet nach Formation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. for fsc-pc only

    ,
  2. was heißt for fsc pc only

    ,
  3. xp for-fsc pc only

    ,
  4. for fsc pc only,
  5. xp installation fsc pc only,
  6. netzwerkprobleme mainboard 939n68pv-glan,
  7. windows xp fsc only,
  8. for fsc-pc only !,
  9. windows driver and utilities for fsc-pc only,
  10. kein internet nach formatierung fujitsu siemens,
  11. siemens for fsc-pc-only,
  12. for fsc-pc orly,
  13. for fsc-pc only! ,
  14. scaleo pc 3700 athlon(tm) welches motherboard netzwerkkartentreiber,
  15. nach formation internet
Die Seite wird geladen...

Kein Internet nach Formation - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...